Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut dass ich zu den 0,01% gehöre die aktuelle keine P-Line besitzen.
Ich hoffe bei den anderen läuft alles Freezerfrei
Ich habe noch nie eine P-Linie besessen oder benötigt, gehöre dann wahrscheinlich zu den 0,00001% hier;)
Da es mit der V13 vermutlich endgültig vorbei ist, habe ich mir gerade den zweiten Q für einmalig 99,-€ zzgl. 12,90 € Versand bestellt, dann läuft sky als Zweitabo wieder so, wie man es sich wünscht und ich brauche nicht nochmal meinen PC wochenlang brutforcen zu lassen. Das läuft garantiert auch zu 99,9% störungsfrei und der Q wird meiner Meinung nach auch immer besser!
Ich wünsche den P-Linien abhängigen 99,9% viele Aussetzer, ausgenommen die ca. 1% (?) hier, die ein sky-ABO haben, denn die können sich ja auch ein weiteres Gerät bei sky bestellen.

Ich habe noch nie eine P-Linie besessen oder benötigt, gehöre dann wahrscheinlich zu den 0,00001% hier;)
Da es mit der V13 vermutlich endgültig vorbei ist, habe ich mir gerade den zweiten Q für einmalig 99,-€ zzgl. 12,90 € Versand bestellt, dann läuft sky als Zweitabo wieder so, wie man es sich wünscht und ich brauche nicht nochmal meinen PC wochenlang brutforcen zu lassen. Das läuft garantiert auch zu 99,9% störungsfrei und der Q wird meiner Meinung nach auch immer besser!
Ich wünsche den P-Linien abhängigen 99,9% viele Aussetzer, ausgenommen die ca. 1% (?) hier, die ein sky-ABO haben, denn die können sich ja auch ein weiteres Gerät bei sky bestellen.
Oh wow mehr Werbung geht dann auch nicht. Und dann dieses gebashe puh sehr erwachsen auf jeden Fall.

Hey hey hey du willst ihn als Superkunden doch wohl nicht angreifen oder ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Habe Vollabo seit DF1 Zeiten, meine V13 lief Jahre im Homesharing, dadurch hat sich eine Riesen Filmsammlung auf meinem Kodi gebildet Nun sind ja leider die V13 Zeiten vorbei, daraufhin habe ich mir eine Kuh für 12,90.- bestellt. Sie ist nicht so schlecht wie behauptet wird, im gegenteil es läuft alles flüssig (Sat,IPTV,Netflix,Amazon,YouTube....). Nun hab ich eine zweite Kuh für einmalig 99.- + 12,90.- ohne monatlichen Aufpreis bestellt.
Ich zahle nun für mein Vollabo als Dauerangebot 24,90.-, habe 2 Kühe mit zweimal V15 und kann monatlich kündigen. Was soll ich sagen ich bin mit Sky zufrieden (Soll KEINE Werbung sein).
Schade ist nur das meine Filmsammlung nicht mehr so weiter wächst, aber ich hab ja jetzt 2 Terrabyte auf den Kühen zur Verfügung
PS kamm und kommt für mich nicht in Frage, ich will störungsfrei TV schauen.
Ich finde Sky hat schon reagiert um ihre Kunden zu behalten.
Servus

Ein Sky Kunde der mehrere Verträge oder Karten oder sonst was hat wird man wohl hier kaum finden

Warum nicht?
Ich habe an einem Aufenthaltsort Kabel- und am anderen Sat. Geht nicht mit einem Abo, oder? Wenn doch, wäre das nicht nur für mich neu.
Mehrere Karten habe ich alleine schon, wenn ich mir nen 2. Q für's Schlafzimmer bestelle......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben