Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lesen und verstehen 1. klasse, ....setzen 6
Ich spreche mal für mich, es gibt User, die gingen in die 1. Klasse, da gab es noch keinen PC, weder Windows noch Linux.
Wie sollte man das eben lernen??

Edit @adas , das geht nicht speziell gegen dich, es geht um die jungen Dachse, die das eben gleich gelernt hatten wo es aktuell wurde.

Zuletzt bearbeitet:

[0103] Seitens der Vorrichtung STB ist ferner die sogenannte serial link emulation via Scart implementiert. Die Konfiguration
ist wie folgt:
- PIN 10, für Rx
- PIN 12, für Tx

Lesen bildet ;)

Cau Adas

Ne warum? Habe lediglich auf eine gewisse Art von Scheinheiligkeit aufmerksam gemacht. Ein Sky Kunde der mehrere Verträge oder Karten oder sonst was hat wird man wohl hier kaum finden. Warum auch?
Warum nicht?

Ehrlich gesagt bin ich erschrocken wie viele eine(n) PlayStation benutzen.

2x CI Plus mit v14 und V15. Mit ging es primär um Aufnahmen und diese in mein KODI zu speisen.

@adas
du hast die Leute auch schon mit dem SMIT Modul heiß gemacht und raus gekommen ist gar nix, wird mit der Vodafone Kiste nicht anders sein obwohl die Software sogar Open Source ist nur das was interessant ist nicht....
Implementierung in verschlüsselten SoC Speicher und Flashspeicher das was interessant ist

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht?

Ehrlich gesagt bin ich erschrocken wie viele eine(n) PlayStation benutzen.

2x CI Plus mit v14 und V15. Mit ging es primär um Aufnahmen und diese in mein KODI zu speisen.
Nun ich denke mal dass "PlayStation" über SAT eben zig internationale Pakete bietet und Sky ist da wohl der kleinste Point of Interest. Wenn die den Fußball nicht hätten, wäre Flasche leer! :-) Wenn man verfolgt, dass man über IPTV fast alles was es gibt für die Füsse geworfen bekommt!?! Aber nicht jeder hat die IPTV Möglichkeit....

Und warum nicht? -> Damit meinte ich nicht dieses Forum sondern diesen Thread ;-)

Kann man die Sachen von @adas nicht mal wirklich in einen eigenen Thread bringen? So verliert sich leider ein interessantes Thema in einem Haufen Müll.

Ich wiederhole mich ungern, aber auch wenn dieses ein Labertread ist, hört bitte auf euch gegenseitig , ich nenne es mal, anzufeinden.
Es muss hier keiner in den Urlaub geschickt werden, solange er nicht gegen Boardregeln verstöst. Die einfachere lösung ist einfach nicht auf jeden Post einzugehen und damit einen Shitstorm loszutreten. Ignoriert solche Posts doch einfach und alles ist gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben