Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch! In seinen Ursprungstext wollte er Wissen warum seine Karte nichts mehr öffnet und das steht ja wohl zur genüge in diesen Thread.

Genauso sowas ist der Grund warum man immer Vollzitate machen sollte, damit Folgeposts nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden, wenn der genannte Post einfach geändert wird (was übrigens eine Unsitte ist).
Damit im Nachhinein Moderatoren das Zitat entfernen, weil der Kommentar direkt darunter ist

Da erlebt ja heute Motorvision bestimmt eine neue Rekordquote.
Der einzige Sky-Sender der bei mir mit V13 noch hell wird.
Quoten werden mit speziellen Geräten gemessen und dann hochgerechnet.
Keiner der Geräte läuft mit einer Line‍♂️

Auch wenn Ihr wieder hadert mit den Voll Zitaten!
Dann kürzt es doch auf das wesentliche, dann kann man auch ein Zitat direkt drunter machen.
Man kann auch @username verwenden oder im Bezug auf Post .... antworten.

Ebenfalls, kann man mehrfach Zitate in ein Post bringen, die brauch man auch nicht untereinander schreiben.

@Youtube18 : was durchaus "juckt" ist die deutliche höhere Zahl von ECMs, bei besseren Zeiten, nur via CE.
Das bedeutet für mich soviel wie : die Anzahl der speisenden Karten scheint zu steigen.

Je mehr Karten online gehen, desto höher ist bestimmt auch die Chance, dass irgendwo geleaked wird, wie...

Wenn man China Lines nutzt sind freezer ja aber das ist OT hier !

@Youtube18 : was durchaus "juckt" ist die deutliche höhere Zahl von ECMs, bei besseren Zeiten, nur via CE.
Mich jucken die Zeiten aktuell nicht, wenn es bei den Leuten trotz passabler Zeiten freezt.
Zeiten kann man fälschen ohne dass es am Bild auffällt, CWs aber eben nicht ;)
Dauerhaft gültige CWs wären mal was.

Ich habe beim User joeyjukebox aber nicht mal ECM-Zeiten gesehen ...
Und solche Posts sind dann halt wirklich nutzlos.

Das bedeutet für mich soviel wie : die Anzahl der speisenden Karten scheint zu steigen.

Je mehr Karten online gehen, desto höher ist bestimmt auch die Chance, dass irgendwo geleaked wird, wie...
Oder es bedeutet, es haben sich mehr PS in den Kartenpool eingekauft und der Cache wird dadurch breiter gestreut ;)
Je mehr Karten auf PS Seite online gehen, desto geringer schätze ich die Chancen für Karten im privaten Heimbereich. Den PS ist es gerade recht wenn sie exklusiv etwas anbieten können, die werden schön versuchen die Lösung geheim/exklusiv zu halten ...
Die werden im Vergleich zu Sky vermutlich gerade ordentlich Kunden zulauf haben.
Wobei die Lösung mit CI Plus Modul hier ja jemandem oder einigen bekannt scheint ;)

Nicht alle über einen Kamm scheren!
Wenn PS geht besteht Hoffnung für jedermann.
Es besteht Hoffnung für jedermann auf ein helles Bild ja, aber meiner Meinung nach nicht für eine Lösung für die eigene Karte.
Zumindest wird die Lösung eher nicht aus Richtung PS kommen denke ich.
Die Ziele eines PS und eines privaten Homesharers sind und waren jeher schon grundverschieden.
Hobby vs. Kommerz.

Moin zusammen, mit TFTP ließe sich was machen. In dem Bootlader von gestern, sieht man ganz klar was er vom TFTP Server verlangt. Nur jetzt kommt es die Software muss man erstmal haben. Nen U-Boot ließe sich noch bauen, aber danach ist Ende.

Weil da mein Latein am Ende ist.
Ich checke das mal nächste, wie weit ich da komme.

Dann bau uns ein uboot der auch funzt ;)

Cau Adas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben