Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ging es ja darum, ob ich die v13 behalten sollte, falls da die Chance grösser ist.
Das muss jeder für sich entscheiden, ich glaube das die Karte irgendwann auch komplett ausgetauscht wird.

Ich meine nur dieses warten hat nie viel gebracht, PL03 Karte nach der Umstellung weiter in der Lade liegen zu lassen war Quatsch. Die V13 liegen zu lassen ist es auch. Wenn es eine Lösung gibt musst du eh die neuen zuordner schreiben. Und die gibts mit ner neuen Karte dabei. Also ob da jetzt Vxy oder was auch immer drauf steht. Bezahlst du gern für ein Abo was du nicht im ganzen Umfang benutzen kannst ? Das würde ich nicht machen. Aber es ist jedem selbst überlassen, ich sag nur eins hast du ein Abo nimm den Q. Da hast du mehr vom Abo. Das Abo besteht nicht mehr nur aus linear TV. Und deine pace Kiste macht nur 50% von dem was du eh bezahlst.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, da es mit der V13 ja wohl nix mehr wird.
Lege jetzt meine V13 in den Sky humax PR-HD 3000. Prompt kommt Smartcard nicht zugeordnet (Hinweis 303).

Habe Jahrelang mitgeloggt.
Welches EMM muss ich da nun draufschreiben?

Ist bei diesem TV Center die Hardwareversion von Bedeutung? Habe gesehen, dass die Dinger mit unter die gelbe LAN Buchse an verschiedenen Stellen haben.

Lege jetzt meine V13 in den Sky humax PR-HD 3000. Prompt kommt Smartcard nicht zugeordnet (Hinweis 303).

Kannst alles drauf schreiben oder du machst eine Freischaltung. Verlieren tut da keiner mehr... als der Abonent.... wenn er es nicht tut

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein TV Center, welches sich nicht starten lässt, da keine Aktive I-Net-Verbindung erkannt wird.
Den Start bzw. die Einrichtung kann man laut YT mit einem definierten Tastendruck an der Box durch ein dann ausgelöstes FW-Push-Update herbeiführen.

Wie bekomme ich das Ding ohne Update zum Laufen bzw. kann sehen welche Version drauf ist?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habe ein TV Center, welches sich nicht starten lässt, da keine Aktive I-Net-Verbindung erkannt wird.
Den Start bzw. die Einrichtung kann man laut YT mit einem definierten Tastendruck an der Box durch ein dann ausgelöstes FW-Push-Update herbeiführen.

Wie bekomme ich das Ding ohne Update zum Laufen bzw. kann sehen welche Version drauf ist?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich bin der Meinung hier schonmal gelesen zu haben, dass man die Dinger auf keinen Fall zurücksetzen darf, da die entsprechenden Server die für die Ersteinrichtung benötigt werden nicht mehr erreichbar sind.

Hab gerade mal geschaut ebay - kleinanzeigen ist voll mit den Boxen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Aber weiss immer noch nicht was das bringen soll kann mich einer aufklären bitte?? danke..

Du musst für Oscam den 9F umformen, gibt es Anleitungen hier im Forum. Deine Oscam hat die 0x07 EMMs nicht geloggt. Desshalb wirst du es nicht haben.

Hab gerade mal geschaut ebay - kleinanzeigen ist voll mit den Boxen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Aber weiss immer noch nicht was das bringen soll kann mich einer aufklären bitte?? danke..
Ich glaub allerhöchstens wenn deine Karte auch einen VF 1000 Center zugeordnet ist.

hey, als linien Bekommer (098D) weiss einer ob ich in meiner Oscam im Cache etwas einstellen muss? viele Frezzer zur Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben