Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider finde ich hier nichts, wie ich den 9F für meine V13 umschreiben kann.
Wo finde ich das?

TV Center über Kippschalter ausschalten, vorne VF-Taste und Zurück-Taste drücken, gedrückt halten und Kippschalter wieder einschalten. Gedrückt halten bis Firmware-Update im Fernseher erfolgt.

Habe ein TV Center, welches sich nicht starten lässt, da keine Aktive I-Net-Verbindung erkannt wird.
Den Start bzw. die Einrichtung kann man laut YT mit einem definierten Tastendruck an der Box durch ein dann ausgelöstes FW-Push-Update herbeiführen.

Wie bekomme ich das Ding ohne Update zum Laufen bzw. kann sehen welche Version drauf ist?

in diesem Modus bin ich gerade drin wie komm ich da am besten wieder raus ?

Wie das Push-FW-Update erzwungen werden könnte, wenn denn die VF-Feeds noch aktiv wären, weiß ich, bringt nur leider nix … neueste bzw. letzte FW kann man auch downloaden und installieren, dann hat man aber die selbe wie adas drauf.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

in diesem Modus bin ich gerade drin wie komm ich da am besten wieder raus ?
Habe bei mir die Box neu gestartet,bleibt aber auch wieder beim Booten hängen. (Rotierender Kreis)
Bei drei Boxen das gleiche.
Denke mit einer "Kompletten Firmware" lies sich das Problem lösen aber hab bis jetzt nur Updates zur Firmware gefunden.
Bin über jede Hilfe dankbar.
Hab mal das Firmware Update hochgeladen.
LG Karl

Zuletzt bearbeitet:
Unterboden neben den aufkleber sind 5 löcher, da sollte UART sein.

Und das ist egal ob die kiste hoch kommt oder nicht!....erst UART test durchführen.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben