Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hoffen es wir hoffen es

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich bestätigen .
Alle Sender offen über die 098D , Zeiten
sind - wie bei der 09C4 - zwischen 30 und 70 ms.
Ebenso top Umschaltzeiten.
Denke das ist der Durchbruch.
Ich geh davon aus, dass die Homesharer dann in
Kürze auch abbeissen.

ich denke man kann sich erst freuen, wenn es lokal läuft. Über irgendwelche PS bringt es uns auch nicht weiter.

vor allem wie bei der v13 30-70 ms hahah der war gut. das zeigt nur das du wirklich absolut 0 plan hast und einfach ein payserver opfer bist. und dann wird geheult wenn kohle weg ist oder kripo klingelt

Zuletzt bearbeitet:
vor alelm wie bei der v13 30-70 ms hahah der war gut. das zeigt nur das du wirklich absolut 0 plan hast und einfach ein payserver opfer bist. und dann wird geheult wenn kohle weg ist oder kripo klingelt
Kumpel hat über einige Bekannte und Connections zu Sky genug V13 lokal gehabt, damit sein Server ohne Cache Exchange und deshalb auch ohne diese dämlichen Fake ECM / 7 Sekunden Freezer auskam.
Wenn Du das Payserver -Opfer nennst, dann kann ich damit echt gut leben. Hab noch nicht mal was dafür bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
@DEB2018

keine v13 rennt mit 30-70 ms darauf bezog sich dein mist.

null plan und groß tönen was man alles hat oder hatte. sowas nervt mich

Vielleicht kamen die CWs aus dem Cache und da können die Zeiten schon definitiv so niedrig bei einer V13 sein!
Dann bekommt er so Zeiten!

Mal abgesehen läuft das ganze nicht mal flüssig..Und sind mal die und der Sender hell und der dann wieder dunkel..Aber sieht wohl so aus das was geht..

Vielleicht kamen die CWs aus dem Cache und da können die Zeiten schon definitiv so niedrig bei einer V13 sein!
Exakt so siehts aus, solche Zeiten erreicht man natürlich nur mit Hilfe des internen Caches.
Ganz so viel Ahnung scheint der Herr dann doch nicht zu haben.

Aber wenn da wirklich ne V13 vorsteckt wird die Zeit einfach weggelassen, somit kann man mit diesen latenten eh nichts anfangen. . .also wäre die Zeit nochmal + ca120ms zu addieren bis man die richtige Zeit hat. Das CW im Cache muss ja nunmal auch da rein gekommen sein.

@DEB2018

und selbst wenn es aus dem cache kommt ist es max bei den ersten 2-3 cws so. und dann nicht mehr.

und wenn alles aus dem super 30ms cache kommen würde (was nicht so ist) dann war deine aussage trotzdem falsch das ne v13 mit 30-70 ms läuft.

du hast einfach was gesabbelt weil das hier der laber thread ist. Um den anderen zu zeigen was du ein toller hecht bist weil du an einem payserver hängst. aber faktisch daheim nichts vorzuweisen hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben