Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön das ihr euch so übers Fernsehen unterhalten tut Ps hier und da ....
Wir brauchen doch alle eine Lösung was die eigene Karte betrifft.. oder ? Gibt ich euch mit PS zufrieden ? Ich mal nicht :confused:

Man muss Realistisch bleiben.

Welche Provider sind dir bekannt wo es Public weiterging für alle, nach dem die Zutaten entweder nur noch in der Karte oder in der Hardware steckten.

Der Kandidat darf 3 nennen :)

Schön das ihr euch so übers Fernsehen unterhalten tut Ps hier und da ....
Wir brauchen doch alle eine Lösung was die eigene Karte betrifft.. oder ? Gibt ich euch mit PS zufrieden ? Ich mal nicht :confused:
warum so eilig?? In der Ruhe liegt die Kraft oder beschweren sich schon Deine Kunden :D

Mal ne Frage :

Dem Log ein paar Seiten zuvor, konnte man entnehmen, dass Sky lediglich per EMM den Modus der Karte für ein Tier oder einen Sender umstellt. Heißt ja per se nicht, dass dass es mit dem vorigen Modus grundsätzlich nicht mehr möglich wäre, CWs im vorigen Modus zu erzeugen, die auch funktionieren - sonst wäre es nicht bis zum Moment der EMM hell geblieben.

Könnte es nicht sein, dass es jemand irgendwie geschafft hat eine eigene EMM zu craften, die die SC wieder in den DES Mode setzt für die jeweiligen Tiers?

• Gefällt mir
Reaktionen: WWC
warum so eilig?? In der Ruhe liegt die Kraft oder beschweren sich schon Deine Kunden :D
Ich hab kein payserver sorry ... ich hab 2 v13 und eine hdplus karte und ORF ich mach Homeshere ich tauschen mit ein paar leute und gib sky meiner familie weiter mehr auch nicht .. und weiter ? ..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben