Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2021/08/19 13:54:54 41E6ABAA c (ecm) dvbapiau (P: 098D::0069:1C0D:0C1F #ECM_L:A0 #CW=5A447314F00244BD0000000000000000 HOP:01): found (62 ms) by CSserver_LIveTV (P/3/3/3) - Sky Sport Bundesliga 1 HD

bei mir läüft wieder sky bundesliga HD
Sky priemein Hd
sky Krimi hd offen...

Zuletzt bearbeitet:
Na ist es nicht schön?
Nun wissen alle, das es via PS wieder läuft...... und von mir aus auch über Sharepartner/CacheEx mit unbekanntem Zulauf.....

Wenn jetzt wieder jeder sowas meldet, haben wir die nächsten 100 Seiten ja so gut wie geschafft.

Übrigens, in China ist nen Sack Reis umgefallen, und meine Schneeschaufel liegt auch im Keller.......

Nun bekommst du 1000 PN's
Warum wieso weshalb ;)
Aber auch nur von den Leuten die das ganze nicht verstehen.
Die Leute holen sich PS weil die keine "Bekannten" oder "guten Freunde" haben mit denen man wie "früher" getauscht hat. Sprich, einer hat z.B HD+, der andere Sky, der nächste ORF usw. und so tauscht man die Karten oder Cache untereinander, ganz ohne PS. Wenn Alex also eine V15 im Cache von einen Sharepartner bekommt, benutzt er keinen PS. Nun ist jedoch die Frage wie die V15 in der Share kommt. Entweder ist er einer der Glücklichen und kennt jemanden der eine V15 lokal hat oder einer von seinen Sharepartner kennt jemanden der einen kennt usw. Auch wenn ich mich jetzt vielleicht ein bissche naus den Fenster lehne, er bezieht vielleicht nicht direkt von einen PS aber ich würde zu 95% sagen das die V15 auch über irgendeinen PS in den Share eingespeist wird. Man hat in der letzten Zeit gesehen wie weitreichend die ganzen Caches sind die geteilt werden. Denke das keiner der die Lösung hat einen Zugang für lau weiter gibt. Und wenn dann nur im engen Freundeskreis wo der Share wirklich geschlossen ist.
Vielleicht ist Alex ja ander der Glücklichen.
(Mit den Post will ich niemandem etwas unterstellen. Der soll das nur ein bisschen verdeutlichen).

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist dein Name wohl Hase oder du bist einer der Glücklichen:D

(ecm) dvbapiau (P: 098D::0069:1C0D:0C1F
Wo kommt das her?
hast ein mapping drin?
Code:
Caid:providerID übersprungn:Sid:
und dann ein ECM ID Mapping ?
1C0D:0C1F

1C0D = v15
1B0D = v13
hm

Wie sieht dein Config, "ECM log format" aus?

Zuletzt bearbeitet:
Null plan es läüt bei mir aber leider nur mit frezer.. buli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo kommt das her?
hast ein mapping drin?
Code:
Caid:providerID übersprungn:Sid:
und dann ein ECM ID Mapping ?
1C0D:0C1F

1C0D = v15
1B0D = v13
hm

Wie sieht dein Config, "ECM log format" aus?
[global]
logfile = /tmp/oscam.log
bindwait = 10
unlockparental = 1
nice = -1
maxlogsize = 256
preferlocalcards = 1
lb_mode = 1
ecmfmt = P: c:0p:s:d:i #ECM_L:l #CW=w HOP:j
suppresscmd08 = 1
disablecrccws = 1

config

Kann ich bestätigen .
Alle Sender offen über die 098D , Zeiten
sind - wie bei der 09C4 - zwischen 30 und 70 ms.
Ebenso top Umschaltzeiten.
Denke das ist der Durchbruch.
Ich geh davon aus, dass die Homesharer dann in
Kürze auch abbeissen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben