Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein wunder das nicht alle Hardware damit klar kommt hab von etlichen Leuten gehört die original sky haben das die nur noch ruckeliges Bild haben.
solch ein Unfug! Da ruckelt nix mit eigener Karte! Selbst mein uralter Pace kommt mit der V15 klar!

Du verstehst es scheinbar nicht.
was denn genau nicht?
Das selbst Sky auch über IPTV anbietet? Darum geht es doch nicht! Es geht um Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky! Und nur darum! Das dusselige Gelaber um illegales Zeug ist hier fehl am Platz. Das scheinst du nicht zu verstehen.

Hast du dir deine Frage selbst beantwortet ?
es geht hier um Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky, alles klar?

Wiedermal etwas freundlicher die Damen!
das sagt der richtige!
Legal mit Sky Abo egal ob Sat oder Kabel, läuft alles ohne Probleme!
Aber die meisten hier scheinen da ja eine andere Lösung zu haben, von daher gut, das da endlich was dagegen unternommen wurde!

Bei Ihm ist alles dunkel. Nur nicht auf seinem Pace Receiver.
Richtig, mit meiner V15 und dem Pace Receiver von Sky ist alles hell.
Bei euch Schmarotzern ist es nun dunkel, Zeit wird es mal!
Ansonsten sage ich mal nix zu deinem Post, der sagt nur aus, das Bernd das Brot heller ist.
Dein Avatar ist eine Beleidigung !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben