Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solch ein Unfug! Da ruckelt nix mit eigener Karte! Selbst mein uralter Pace kommt mit der V15 klar!
Hallo Reiner123,

welches CI Modul benutzt du für deinen Pace und der V15? Und wäre dies auch mit einer DM820 möglich und einem in naher Zukunft abgeschlossenen Sky Abo möglich? Respektive schaltet Sky in Zukunft Karten überhaupt noch für CI+ frei?

@HerrFunkyBert
nein da es von sky keine CI Modul mehr giebt
mit neuvertrag giebt es nur noch das weidevieh ( den Q )

Zuletzt bearbeitet:
@michael40
Du bist zu einem Trabi Händler gegangen.Und der verkauft halt nur Trabis.
Dieser Trabi benötigt eine bestimmte Sorte von Sprit.Das wussten wir alle,als wir ihn gekauft haben.Und es gibt ja noch mehr Tankstellen dafür.
Das du auch ein Porsche in der Garage hast,juckt den Händler nicht.
Du kannst mit dem Trabi von A nach B fahren.Das kannst du mit der Q und einem E2 vergleichen.So hast du den Vertrag unterschrieben.

Hallo Reiner123,

welches CI Modul benutzt du für deinen Pace und der V15? Und wäre dies auch mit einer DM820 möglich und einem in naher Zukunft abgeschlossenen Sky Abo möglich? Respektive schaltet Sky in Zukunft Karten überhaupt noch für CI+ frei?
dann wäre eine dm820 aber das falscheste, wenn du ein sky-modul nutzen willst.
die hat nämlich gar keinen ci einschub.

@ glaubichnicht da sky aber ein marktmonopol im satbereich hat ist dass nicht ok.
und du weist nicht mit welchen bedingungen ich mal meinen vertrag abgeschlossen habe

lerne deutsch. Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky.
Auf Alternativer Hardware ist dunkel. Alle mit Sky Abo können weiter schauen. :)
Ob mir die Sky Hardware gefällt, anderes Thema! Aber das verstehen die Schwarzseher eben nicht. :)

Du wiederholst Dich. Lesen bildet.

na dann fange mal an damit. :):):)
ich sehe das ganz entspannt, wenn nun nach 30 Jahren Schluss ist, dann ist es so. :)
Ich habe seit 1988 immer alles schauen können, Teleclub, Premiere, DF1, Premiere World, Sky, was ich auch bezahlt habe. Durch alternative Hardware und MOSC habe ich da nur paar Vorteile mit genommen.
War eine schöne Zeit->Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben