Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht klar, keine einzige PN. Aber das mit dem 3DES key war in der Tat Spaß ;) den Rest probiere ich gleich und berichte.

Wie war das nochmal mit der Zuordnung. Muss ich den Sub 0 erst schreiben um die Zuordnung zu löschen oder kann ich direkt drüber bügeln? Hab das schon lang nicht mehr gemacht.

Habe nen neuen multischalter die Userbänder waren in der Unicable.XML nicht drin. Hab das grad gefixt, wenn jemand nen Dur line DCS552 ms hat kann ich sie ihm geben. Jetzt hat die Dream Sat Empfang und das Spiel kann losgehen. Muss die ganze kacke erstmal wieder zusammen suchen. Jedenfalls wird Buli UHD im Sky q hell. Drum mache ich erst einen log in der aktuellen Situation.

Gibts hier irgendwo alte zuordner in ner Datenbank ? Die sind recht aufwändig bei the Last drakar zu finden. (Bin umgezogen, mein PC steht noch im Keller…. Alles Mim Lappy aber da sind die Daten nicht drauf)

Wenn die Karte dann gleich läuft haue ich einen Wirrwarr hex 16 Byte K1 ein und haue mich an irgendeinen CacheEx Server damit. Damit wir hier nochmal ein von paar founds berichtet bekommen von 098C ohne Bild okay

Ich krieg die karte nicht in mod83, bin auch mittlerweile zu voll. probiere das morgen nochmal leute. Gute Nacht!

Ich brauch die alten EMMs aus nem log, bis ich den PC hier mal wieder aufgebaut bekomme vergehen wieder Monate. Das Zimmer musste schnell zu einem Kinderzimmer umgewandelt werden. Gut Schuss hat geklappt…. :) Aber „mein Spiel Zimmer“ ist jetzt ein klappriger Tisch mit nem Lappy geworden…. Wegen dem geht nicht in mod83 liegt an den Daten. Und das Oscam immer die fucking BoxID wieder in 12345678 zurück schreibt. Naja erstmal egal. Wir machen das noch, brauche nur mehr Zeit als gedacht.

morgen hast dein anti-kater-frühstück schon hinter dir

Ist immer noch die gleiche von letzter Woche, die etwas weiter vorne im Thread steht.

haha ist auf den 1305 seiten kaum zu finden :)

ja ich weis das nichts mehr geändert wurde.

wollte mal meine abgespckte senderlsite erstellen

Betroffen sind

- Kinowelt TV
- Sky Cinema Action SD/HD
- Sky Cinema Best of SD/HD
- Sky Cinema Calssic
- Sky Cinema Family SD/HD
- Sky Premieren SD /HD
- Sky Premieren 24 SD/HD
- Sky Cinema Special HD
- Sky Cinema Thriller HD
- Sky Sport 1 HD
- Sky Bundesliga HD
- TNT Film HD
- UHD kann ich mangels resi nicht testen

das sind alle die ich aus Liste gefischt habe. Und den Rest gegengeprüft. Sind doch noch einige bei Film übrig

Wie sagte Mike Krüger, da muss man nur den Nippel durch die Lasche ziehen. Ich kann das das Gelaber hier nicht mehr ertragen.
Habt Ihr nichts besseres zu tun. Ihr tut so als wäre Sky der Nabel der Welt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben