Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also doch die HD02 läuft problemlos, verstehe das Problem garnicht. Oscam läuft doch weiter. Versendet halt nur keine SkyDE gültigen CWs auf den besagten Sendern. :)
Dann lies mal den Titel dieses Threads. Dann verstehst du das Problem auch und hättest dir deine "lustige" Antwort mit der HD02 sparen und einfach normal antworten können.

Aber wer zeichnet denn bitte heute noch für die private Sammlung auf?
Na ich z.B. Habe jetzt ca. 6-8 TB nur Sky Aufnahmen. Das nenne ich mal meine eigene Mediathek. Aber auch bei Sky läuft mein Abo Ende September aus. Ich werde nicht verlängern, obwohl ich eine G02 Karte habe.
Für mich ist der Programminhalt wichtiger, als Oscam. Mit meiner "eigenen Mediathek" habe ich auch nach der Kündigung mein Sky Programm. ;)
Ich muß dazu sagen, ich bin kein Sport oder Buli Fan. Deshalb fällt mir diese Entscheidung leicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht es. Ich bin da sehr wählerisch, was ich aufnehme. ;)

8GB ist ein, maximal zwei Filme.....
Der Herr der Ringe sind bei mir schon 11GB...... (nur der erste Teil!)

Bitte kommen wir wieder zum Thema zurück hell und dunkel ich brauch wieder was Bewegung ;)
Wenn ich an vor 2 Jahren zurückblicke da waren auch Sender zu dann wieder auf kapierte auch keiner. Also Wetten würde ich keine abschließen außer Freitag ab de Mittag passiert nichts mehr lol :p

Fang jetzt bitte nicht schon wieder mit dem PS Gedöns an. Hier geht es nicht drum, was hell oder dunkel ist. Es geht um die Lösung für lokale Karten. Also fangt entlich an an dieser Lösung selbst zu arbeiten.
Eine Silbertablett Lösung gibt es nicht mehr. Diese Zeiten sind lange vorbei und das ist auch gut so.
Die User die das drauf haben, können von mir aus die Lösung verkaufen oder auch den PS ihre Karte im Share zur Verfügung stellen.
Diese User lassen sich jetzt ihr Wissen vergolden, das finde ich absolut richtig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WWC
.. gibt es den überhaupt was? jeder mag Lokal gern weiter machen. da spreche ich sicher für vieler Leute. ..was aber echt unverschämt ist, Leute die für Lösungen werben, und abzocken! Das geht mal gar nicht.

Ich liege momentan im Krankenhaus auf den Tv Geräten in jedem Zimmer sind eigentlich alle Sky Kanäle drauf es laufen auch alle auch Sky Cinema und schaue momentan Sky Bundesliga 1 Hd
wie machen die es denn? Ich glaube nicht das die für jeden Sender eine eigene Karte haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben