Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Narf
Siehst du mal was du mit deinem Text angerichtet hast :oops: :giggle:;)
Oder haben die Kinder schon wieder Schule?
:giggle:;)

Na ihr legt es aber auch drauf an oder?
"Haut hier aufn Putz" aber beschwert euch dann das es ruhig ist.
@einsmann don't feed the trolls...

Bevor ihr euch hier weiter streitet - geh ich lieber mit was offtopic-konstruktivem an den Start ..
Hat vhier jmd zufälligerweise den Delock 61959 DVB-C / DVB-T USB Stick Version 2 ? Den aktuell nicht unter Linux supporteten?

Wenn ja, sacht ma Bescheid. Hab gestern den Linux Support notdürftig zusammengestrickt und brauche Tester =P

Hier wird ganze zeit nur bla,bla bla............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@einsmann brauche jemanden, der DVB-T bei dem Stick testet, ich selbst hab hier in Nordhessen nur DVB-C (das funzt schonmal bei dem Stick nun)

- ist aber zu offtopic. wollte nur von diesen Streitereien mit was so dusseligem ablenken, dass jeder die Streitursache vergisst =P

Zuletzt bearbeitet:
und, habt ihr alle was bemerkt bei diesem ganzen v13/v15 hickhack ob´s nu hell oder dunkel wird/bleibt - richtig, die erde dreht sich trotzdem weiter........... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Die Erde selber dreht sich noch auch wenn wir alle längst Staub sind. Aber mal was anderes wenn ich hätte Wetten dürfen hätte ich gedacht es wird heute was umgestellt. So langsam fragt man sich wirklich hm was machen die da. Worauf warten die. Jeder hat eigentlich damit gerechnet die machen den Sack zu vor Buli start. Oder haben die nur Karten getauscht wo alles drauf gebucht war. Von den Karten wo ich von weiß die nicht getauscht wurden sind nicht alle Sender komplett frei. Ist allerdings nur eine Vermutung das die jetzt erst gezielt Karten getauscht haben wo Film komplett drauf war. Es gibt ja auch Leute die haben noch eine alte Möhre da stehen mit Uraltvertrag. Ob da noch erst die Hardware getauscht werden muß. Gute Frage nächste Frage

Zuletzt bearbeitet:
@navajo2
Das kann ich widerlegen. Kenne mindestens ein V13 Abo, wo nicht alles gebucht ist und trotzdem die Karte getauscht wurde.

@navajo2
Just4Info: wären nur Karten getauscht worden bei denen alles gebucht ist, hätte ich meine längst nicht mehr.
Eine Info über einen PACE-Ersatz inkl. neuer Karte kam vom Betreiber bisher nicht.
Vor einigen Seiten stand m.E. schon geschrieben, dass Karten die einem Modul zugeordnet waren, den besagten Tausch erlitten.

Grüße
sku derte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben