Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste große PS hat alle Sky Caids entfernt.
09C4,098C,098D,098E und die anderen Kabel Caid

Entweder wird die Lösung gesucht oder er hat das Handtuch geworfen
Es sind mehr als eine PS V15 hell. Allerding sind das PS die nur noch Underground verkaufen. Und dann auch nur über Bekannte.....

Habe gerade die letzten Seiten ein wenig überflogen.
Hier gab es einen oder einige wo die Vxxx mit 50 oder 35 ms lief.
Da muss ich euch leider enttäuschen, dann ich kann es besser
Meine neuen Gummibärchen die ich heute bekommen habe schaffen es innerhalb 20 ms aus der Tüte in meinen Mund. ;) :giggle:
Einen kleinen Tipp noch nebenher.
Hört bitte auf mit dem Längenvergleich.
Es nervt langsam

Und wie soll das funktionieren, denn sehr viele Sender sind ja schon dunkel

Und meine nächsten Gummibärchen die ich dann esse sind dann Chocolate Chips :unsure: :oops:
Leute bitte noch einmal.
Erst Hirn etinschalten dann hier Posten.
Es hat keiner bis jetzt die ganze Sache live gesehen also etwas den Ball flach halten

• Gefällt mir
Reaktionen: WWC
ASLO
Es hat keiner bis jetzt die ganze Sache live gesehen also etwas den Ball flach halten
Was willst Du mehr als ein Bild äh Film in Farbe. Willst Du bei jedem einzelnen Dich ins Wohnzimmer setzen. Wenn Du Lust hast hab das Bier kalt stehen. :cool:

Ich weiß was Du willst Du willst Deine eigene Karte wieder am laufen haben denke mal das wollen wir alle. Bis dahin schadet es ja nicht mal ein paar daherfliegende gültige cws zu erhaschen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben