Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke. Dann kommt im Share momentan nur Müll an. Hatte mich schon gewundert.
Mit V15 + Modul ist es natürlich bei mir auch hell. :)

Wollte eigentlich nichts Schreiben weil eben auch viel Mist geschrieben wird...

Aber mal ehrlich alle haben eine eigene Karte :-) wer es glaubt...

@kautz8953 "ohne dich Persönlich anzugreifen" aber ich bin der Meinung

das der CacheEX eine der besten Eigenschaften von Oscam ist und wenn alles ordentlich Konfiguriert ist läuft das wie Hanne und auch die Karten die da sind werden nicht sinnlos belastet !!
ich weis jetzt kommt wieder Freezer im Cache ja das ist halt so muss man halt seine Hop's richtig einstellen etc... kostet halt viele Stunden bis alles richtig lüppt...

das der CacheEX eine der besten Eigenschaften von Oscam ist und wenn alles ordentlich Konfiguriert ist läuft das wie Hanne und auch die Karten die da sind werden nicht sinnlos belastet !!
ich weis jetzt kommt wieder Freezer im Cache ja das ist halt so muss man halt seine Hop's richtig einstellen etc... kostet halt viele Stunden bis alles richtig lüppt...
Was stellt denn ein Client so ein damit alles richtig lüppt ?

Das ist richtig!

Aber mal ehrlich alle haben eine eigene Karte :-) wer es glaubt...

@kautz8953 "ohne dich Persönlich anzugreifen" aber ich bin der Meinung

Ich bin bei dir wenn es sich um Leute handelt die man kennt, aber da wo jeder seinen Teil zu beiträgt wird man in der jetzigen Situation nur schwer der Herr darüber.

Aber kann ja jeder das für sich machen womit er zufrieden ist.

Ich meine ist ja so, wenn so vertrauenswürdige Personen mit ihren Karten bei der Allgemeinheit Tests machen und alle damit stören sagt ja alles aus.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es zufällig irgendwo ein Übersicht welche Sender aktuell noch gehen oder welche nicht mehr gehen !?

Unterm Strich geht noch verdammt viel. Es sind noch Wetten abzugeben ob das so bleibt über diese Woche in bezug auf Buli start. So langsam müßte der Verantworliche langsam aus dem Urlaub sein. :ROFLMAO:

Verstehe garnicht Warum die das nicht komplett umstellen da die Karten ja in original Hardware alle ihre neue zuordner bekommen hätten und eh nur noch mit AES OC laufen müssten.

Verstehe garnicht Warum die das nicht komplett umstellen .......
Weil der neue Lehrling erst ab dem 01.09.2021 anfängt, dann kann er erst mal rum probieren.
Da fällt es nicht so auf wenn er mal den falschen Hebel drückt.
Wenn doch, schaut er ins DEB und weiss was er falsch gemacht hat. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben