Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das stört dich in deisem Thread???
Aber im Prinzip is es ja nix anderes wie bei ali. Und das ist ja auch nicht aus Nächstenliebe

Mich stört nur das er sagte er behält den Beweis für sich . Das heißt nix anderes das ist ein Fake ! Wenn ich was wüsste würde ich es hier auswerden warum nicht.

@Besilaurend

Interessant, wobei welche Quelle interessiert das wirklich jemanden ? Kennst Du die Quelle persönlich ?

Und wenn dann wird die Quelle auch nicht singen.... Ostblock oder doch Fernost und über Umwege in die arabischen Länder....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich erwarte 0 von dir ! Da wird nix kommen !! Thema Ende die anderen bitte das Wetter soll ja endlich sommerlich werden .

Lass Ihn doch...Quelle hin oder her.Gibt gutes iptv was kein Unterschied zu sat macht.Und irgendwann kommt eh was über..

@Besilaurend

Begreife einfach es gibt eine Handvoll die alle Karten öffnen können und das wird derzeit per CacheX verteilt.Sollte eine SC offline gehen hat halb EU kein Sky Bild mehr ...

Du kannst uns nicht geben was wir schon nicht wissen....

Und Deine Quelle ist sicher nicht weiter wie wir hier in DE :p

Ist schon traurig was man hier so liest, wenn manche User den ganzen Tag vorm dunklen TV hucken und drauf warten das Sky wieder hell wird. Dann wird aufgeregt gepostet "Sky ist on". Wenn das der einzige Lebensinhalt dieser User ist, könnte man fast Mitleid haben.

@Besilaurend

Begreife einfach es gibt eine Handvoll die alle Karten öffnen können und das wird derzeit per CacheX verteilt.Sollte eine SC offline gehen hat halb EU kein Sky Bild mehr ...

Du kannst uns nicht geben was wir schon nicht wissen....

Und Deine Quelle ist sicher nicht weiter wie wir hier in DE :p

Ok Jungs ich überlasse es euch und sehen weiter was alles passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben