Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War da nicht vor ca. 10 Jahren mal was mit dem Diablo Wifi ?

Ich habe es damals bei unique Pairing mal mitbekommen das die V13 im Icord dunkel wurde. Dort hat man die Zuordnung nicht für den Icord auf die Karte geschrieben sondern die Hardware mit Karte getauscht.

@J_Kl
„Hat sky eigentlich alle VF 1000 / VF 2000 / iCord PDR deaktiviert?“
-
meine v14 läuft im Modul und in meinem iCord PDR..
Die v14 war früher (ca.vor 3Jahren) auf mein iCord PDR gebucht dann bekam ich das Modul
seid dem geht die v14 im Modul und iCord PDR.
Dann wärst Du bspw. einer derjenigen, welcher als Quelle herhalten könnte, weil es

- offensichtlich Leute gibt, welche wissen, wie man den K1 (und evtl. sogar den K2) aus dem Modul bekommt
- der iCord PDR seine Pairing-Fähigkeit erst sehr viel später bekam und deshalb möglicherweise nicht so zu ist, wie neuere Kisten.

Auf alle Fälle danke für diese Info.

Es hätte doch sein können, dass sky diese Kisten sämtlich ausbucht und den Kunden als Ersatz eine Kuh schickt.

Es dürfte doch einen Grund haben, dass diese Kisten nicht mehr neu eingebucht werden. Also wäre es doch nur logisch, wenn die alle ausgebucht würden.

Es gibt doch momentan, so habe ich auch Dich immer verstanden, folgende naheliegenden Quellen für K1: Modul (vermutlich aus dem RAM oder JTAG) / VF 1000 (ST 71xx) ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben