Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird er wohl kaum tun.

Gar nicht? Man er hat seinen Key aus der Hardware/Karte geholt, nicht mehr und auch nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht aber vmtl nur wenn man schon einen icord im Sky-System hinterlegt hat? Da braucht man jetzt wohl nicht mehr bei Sky fragen ob sie einem noch nen icord einbuchen, schätze ich...

Am einfachsten wäre es wohl einfach nur Neutrino auf den Pace zu spielen wie damals bei der dbox2.

Für den icord gibt's ja offenbar schon lange was:
Bur kriegt man den wohl nicht mehr eingebucht oder?

Ich habe den Überblick verloren. Nur mal ne Frage am Rande. Kann man eine v14 / v15 noch zur Virgin machen und dann in den iCord stecken um den key auszulesen?

Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk

Ok. Hier gehts ja nicht weiter. Aber manche haben die Lösung. Würd mich über ne PN mit Erklärung freuen. Danke.

Vielleicht ist der key nicht in der Hardware sondern auf der Karte als Tier versteckt mit Fo

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Gefällt mir
Reaktionen: WWC
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben