Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag den Q auch nicht, aber für die breite Masse ist er nunmal mehr als ausreichend.
Logisch, da die breite Masse eben auch nix besseres kennt, und auch nicht bereit ist, mehr Geld als notwendig auszugeben.
Du kannst es drehen wie Du möchtest, mehr als 90% sind zufrieden mit dem Q, und der klägliche Rest, das sind wir…..Minderheit eben…..

Und……der Q braucht auch nur selten solange für ein Update, wie lange brauchst Du denn, wenn Du einen E2 Receiver von Grund auf neu machst, inkl Sendersuchlauf und sortieren?
Select gibt es übrigens nicht mehr
Also ich brauche um meine Vu+ komplett neu aufzusetzen keine 10min. Eher 5. Wozu nen Sendersuchlauf? Wenn man halbwegs schlau ist hat meine seine Favoriten Liste eh auf dem Pc etc.

War schon ganz bewusst auf komplett gefragt…..
wie gesagt, der Q ist nach der Erstinstallation auch deutlich schneller!

Mit flashen und Sendersuchlauf, sortieren und alle Einstellungen machst Du sicher nicht in 10 Minuten. Fertige Settings einspielen, klar, das geht fix, aber alles wirklich frisch machen dauert auch!

Hab zwar keine Line vom PS aber hab jetzt bei vielen Seite gelesen man soll sich die Oscam r11517 *skydefix* oscam Version beid denen laden dann soll es laufen.
Sorry für die noob Frage aber kann da was dran sein?

Also hab jetzt mehrmals ne e2 komplett gemacht. Inkl. Suchlauf und sortieren über Rechner ohne Bouquet Datei) dauert es maximal 45 Minuten. Am längsten dauert das zusätzliche Display mit verschiedenen Bildschirmen. Das ist jetzt aber bei den 45 Minuten nicht dabei.

Sorry für die noob Frage aber kann da was dran sein?
Das war die Tage schon mal Gespräch. Ich glaub da wurde geschrieben, das es eigentlich keine großen Änderungen gab und dadurch diese Aussage nicht sinnig wäre.

so kurz gesucht: Beitrag 18362 war das

11517 ist irgendwas mit Checksum check? Auf jeden Fall info von April/Mai 2019...

EDIT: @waves war schneller, das war die 64bit Umstellung.

War schon ganz bewusst auf komplett gefragt…..
wie gesagt, der Q ist nach der Erstinstallation auch deutlich schneller!

Mit flashen und Sendersuchlauf, sortieren und alle Einstellungen machst Du sicher nicht in 10 Minuten. Fertige Settings einspielen, klar, das geht fix, aber alles wirklich frisch machen dauert auch!
Ich habe es in 5 Minuten geschaft und eine Senderliste gedownloadet

Man mag hier nicht mehr mitlesen, soviel Stuss habe ich hier noch in keinem Thema gelesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich auch nicht
habe bis jetzt IPTV Sortiert, ist ja auch jede menge Arbeit;):cool:

Also nicht sauer sein wenn ich das jetzt Poste ,aber ich bin ein wenig Stolz auf das kleine ding ,das macht sehr viele Sender ,dazu noch in verschiedenen Sprachen
Auch keine Werbung sein soll
Das passt in jeder Hosentasche

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben