Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BohneOrg
Was ist da eingebildet.
Hier im DEB ist Pay Server ein No Go
Diese Beiträge bringen nichts wenn jeder schreibt es geht. Weil das weiß man das einige Pays gehen.
Die Antwort bringt dir auch 0, denn weiß du welcher Pay`?

DEB ist nicht für PAY Server Austausch da !!!!
Melde dich bei deinem Anbieter um das zu wissen !!

Hast das noch nicht verstanden?!?!

Mann Mann was für eine hohle Nuss.....

Zuletzt bearbeitet:
@Hansarostock2006
Deine Aussage bringt nix.
Du kannst alle 5 Seiten schreiben dass es geht über dein Payserver Zugang, was bringt das ?!

Eins bringt es durcheinander, da man nicht mehr filtern kann Cache oder Zugang vom Pay.

Aber das willst du ja so, Unruhe stiften....

Man wie hohl bist du um mit deinen Worten zu reden? Wurde hier irgendwo nen Payserver genannt? Einzig allein geht es um‘s Interesse ob die Szene jetzt stabil die Keys liefert…es wird hier seitenweise über PS geredet ohne hier welche zu nennen. Und wäre es nicht erwünscht hätte das DEB da schon gegengesteuert. Aber dir ist es wichtig erstmal beleidigend zu werden…

@kautz8953
Ja logisch kommt es daher.
Trotzdem bringen Aussagen von direkten Pays nichts.

Es geht, Es geht....

Wenn da ein Payserver hinter steckt ist es klar.

Interessant ist ja gerade ob der cache bei uns ankommt.

Aber wenn ihr anderes Interesse habt dann sagt bescheid, dann bin ich ruhig....

@BohneOrg
Bringt es dir was wenn so Leute wie Hansa schreiben es geht?????
Was bringt das???

Die so Antworten haben PayServer Lines.
Das bringt dir nichts!!!

Für dich ist interessant der Cache so habe ich verstanden und da bringen so aussagen von Hansa etc. nichts.......
Nur durcheinander.....

Wird eine Test-Line sein, die merken das "Jeder" das bekommt - lesen kann man das ja hier- und damit verdienen die kein Geld.

Zuletzt bearbeitet:
@BohneOrg
Bringt es dir was wenn so Leute wie Hansa schreiben es geht?????
Was bringt das???

Die so Antworten haben PayServer Lines.
Das bringt dir nichts!!!

Für dich ist interessant der Cache so habe ich verstanden und da bringen so aussagen von Hansa etc. nichts.......
Nur durcheinander.....
Nochmal, mir bringt es was sonst hätte ich doch nicht deine Aussage für alle zu sprechen angeprangert?
Und falls du hierfür gerne auch noch eine Erklärung haben möchtest, gerne per PM

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben