Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BohneOrg
Was bringt es dir erkläre es mir !!!

Was bringt dir die Aussage es geht ? <-- von einem PayServer User
Das weißt du doch. Das ist bekannt das Pay geht oder was bringt dir das????

@kautz8953
Interessant ist ja gerade ob der cache bei uns ankommt.
Der Cache kommt doch bei uns an. Aber eben über irgendwelche Pays und nicht über einen Sharepartner (naja Pays können auch Sharepartner sein). Aber selbst das hat doch auch nichts mit einer lokalen Lösung zu tun. Wenn du vom Cache redest ist es eben nicht lokal. Also bringt dir deine "Frage" das es interessant ist ob der Cahce bei uns ankommt auch nichts, da eben nicht lokal...

@el_malto
Da hast du Recht jeder möchte seine Lokalen Karten wieder zum laufen bekommen.
Da ist aber die Lösung leider nicht Public.

Nun war gestern Abend interessant was kommt durch den cache bei "uns" an und wieviel.

Wenn aber dann hier PayServer Leute schreiben es geht alles bei mir, bringt das gar nichts.
Denn die Leute waren interessiert was kommt durch den Cache an.

Das der cache von Pay Servern kommt oder wie ein anderer Kollege schreibt von Test Lines ist klar.

Aber die Aussage bei mir geht´s bringt absolut nix. Die besagten Leute wissen genau um was es geht und trotzdem Posten sie....

Oh man, ich habe Dir nen Angebot über PM gemacht und trotzdem bleibst du stur. Vollendest deine Sätze mit mehreren Satzzeichen. Glaubst du wirklich die Lösung wird Public?

@BohneOrg Redest du mit mir?

PM von dir? Das wüsste ich........

Ja ich glaube sie wird Public.....

Aber glauben kann jeder was er will ;-)

@Allinone1984

ja ich rede mit Dir. Nochmal für Dich. Ich wollte es Dir per PM erklären, warum ich mich für den Cache interessiere. Und ja es ist dein gutes Recht an die Public Lösung zu glauben. Einige gehen für‘s Glauben auch in die Kirche. (Kleiner Spass) Aber nochmal, bitte rede hier nicht für Alle, du bist nicht Gott…

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du Recht. Sonst hätte ich ja wissen geschrieben und nicht glauben ;-)

Keiner weiß was passiert..

Bitte keine Anfragen nach PS mein Postfach füllt sich !! Am frühen Morgen soviele anfragen Respekt !!! :ROFLMAO: :cool: (y)

@BohneOrg
Wie oft denn noch?

Was schreibe ich die ganze der Zeit?
Der cache ist für alle interessant auch für mich.

Aber da bringt dir die aussage eines Pay Server Users nichts. Denn die sind anders angebunden als du.
Deswegen habe ich geschrieben lasst die Kommentare von Pays die bringen nix!

Und nein ich bin nicht Gott habe ich auch nie behauptet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben