Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die machen auch garnix.....was wollen die dann....
maoammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Moin. Ich habe die Tage bei Sky angerufen wegen Kartentausch. Habe eine v15 bekommen. Hatte vorher meine v13 im Modul. Habe dann bei der Gelegenheit gefragt wie lange ich mit dem Modul schauen kann. Da wurde gesagt solang ich kein UHD schauen möchte bleibt es so wie es ist. Denke also, die werden Bestandskunden, die ein Modul haben dieses nicht Tauschen.

Ach was soll die scheisse mit Schnurren…. Entweder bezahlt man für seine Inhalte und kann schauen oder nicht. Ich habe die ganze Zeit auch Sky mit Oscam schauen können, jetzt nutze ich original. Bevor ich egal mit welcher Box irgendwo einen Piraten unterstütze zahle ich lieber das Geld an den Rechte Inhaber

wird etwas wie revCam sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben