Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selber schuld wer sich ne dream kauft. es ist ne oscam also läuft es auch auf der. In der Line liegt die MAgie nicht in der BOX

Es hat nicht mit dreambox one oder two zu tun.... das ist völliger bullshit! Selbst wenn es eine Art App sein sollte.... die nur für oe2.6 geschrieben wurde... irgend etwas stimmt da nicht.... (ne fertig vorkonfigurierte oscam z.b. die sich irgendwo versteckt hält)
Ich hatte jetzt auchmal etwas zu tun und derweile auf nen sehr dunklen Sender geschalten.... siehe an.... als ich wieder kam. Ein wunderschönes Standbild... irgend etwas geht noch via cacheX.... aber mir ist das egal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ne, glaube ich auch nicht, dass es explizit was mit der Dreambox One oder Two zutun hat.

Außerdem habe ich mir die gekauft als sie rauskam und habe selten so billigen Chinaschrott erlebt.
Die Fernbedienung sollte eigentlich vibrieren. Das hörte sich an als ob man seinen Playstation Controller zu oft auf den Boden geworfen hat.
Häufiges rebooten ohne Grund...
Direkt wieder zurück...

Dreambox ist tot.... Nicht mehr die Qualität meiner alten Dm8000.

Dann lieber die Os Mio 4k plus...

Edit:

Wenn es nur damit geht, sollen sie gerade alles behalten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Geil, was ist das denn? Wozu braucht eine FB sowas überhaupt??

Hach ja, die gute alte 8000. Kommt sogar heute noch manchmal zum Einsatz. Ansonsten sind bei uns die meisten auf VU umgestiegen. Meine Ultimo ist super..

Ich glaube Sie hätte das einmal gemacht wär die Fernbedienung direkt ganz hinüber.
War echt enttäuscht von dieser Wunderbox...
Glaube nicht, dass die two 2 Jahre gehalten hätte.

Während dem schauen verlor sie das Bild zum TV und startete einfach immer neu.

Die mysteriöse *zip ist irgendwas aber nicht die Lösung..

Und in 4 Monaten ist Weihnachten.. wollte auch mal was nützliches schreiben weil das eigentlich Thema Schein ja keinen zu interessieren

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

In 4 Monaten ist der 29.11.
Hier gibt es aktuell nix nützliches. Die Billigbox macht den Himmel bestimmt nicht wieder blau.

Alles hier dient der Unterhaltung aktuell ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben