Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mir die neue oscam 11695 hier aus dem board geladen und installiert. Receiver ist VU+ zero mit VTI Image 15.0. Nach der Installation laufen bis auf sky Cinema alle Kanäle. Bekomme ich aber auch noch raus. Schönen Abend noch !
Wieso ist eigentlich noch niemand auf DIESE geniale Lösung gekommen ?
Halleluja und nochmal Halleluja !!

PivoCola schrieb:

Also ich habe mir die neue oscam 11695 hier aus dem board geladen und installiert. Receiver ist mit VTI Image 15.0. Nach der Installation laufen bis auf sky Cinema alle Kanäle. Bekomme ich aber auch noch raus. Schönen Abend noch !
Es wird langsam gruselig hier, die gestörten sind eindeutig in der Überzahl.
Was anderes fällt mir hier nicht mehr ein... hier wird nur noch Dünnschiß geschrieben.
Ich warte noch auf den, der es mit der Goldwafer wieder helle gemacht hat.
Wäre es nich sinnvoll hier mal zu schließen?

Gruß
CDevil

Es wird langsam gruselig hier, die gestörten sind eindeutig in der Überzahl.
Was anderes fällt mir hier nicht mehr ein... hier wird nur noch Dünnschiß geschrieben.
Ich warte noch auf den, der es mit der Goldwafer wieder helle gemacht hat.
Wäre es nich sinnvoll hier mal zu schließen?

Gruß
CDevil
...mit einem AMON Chip :p

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich irgendwas falsch gemacht, weil hier viele Leute abgehen wie Schmidts Katze und das in einem Ton? Ich hab nur das beschrieben, was ich gemacht habe. Sonst nichts. Ich bin natürlich auch nicht so ein Vollprofi wie CDevil oder Figo Power. Ehrlich gesagt lese ich hier im board und versuche das dann umzusetzen. Hat bislang immer ganz gut geklappt. Dafür ist so ein board doch da, nämlich sich gegenseitig zu helfen. Na, wenn es dann nicht erwünscht ist, lasse ich es eben sein.

Sorry, muss noch einmal schreiben... xD

@PivoCola
Nein, das ist nix gegen dich aber es war halt nun mal gerade echt lustig.

Hättest du vorher gelesen was hier bei Sky gerade passiert, hättest du niemals so geantwortet.

Jeder hat mal klein angefangen...

Hab ich irgendwas falsch gemacht, weil hier viele Leute abgehen wie Schmidts Katze und das in einem Ton? Ich hab nur das beschrieben, was ich gemacht habe. Sonst nichts. Ich bin natürlich auch nicht so ein Vollprofi wie CDevil oder Figo Power. Ehrlich gesagt lese ich hier im board und versuche das dann umzusetzen. Hat bislang immer ganz gut geklappt. Dafür ist so ein board doch da, nämlich sich gegenseitig zu helfen. Na, wenn es dann nicht erwünscht ist, lasse ich es eben sein.
lass dich nicht entmutigen !!!

Übrigens beim China Mann ist der Bundesliga Himmel nun Hell ,und das nicht nur in SD .
Da aber vorher keine vernünftigen Kommentare ,sondern eher ein müdes belächeln kam ,wirds euch ja auch nicht interessieren.

Ich bin jetzt nur noch mitleser ....

Chinamann und nicht bei uns zuhause...
Ne Line kaufen kann jeder...

Edit:
Ich glaube aber eher nicht, sonst wäre 100% wieder über irgendnen Share hell bzw. hätten das die Leute hier schon berichtet...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben