Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry für Offtopic:

kann mir jemand sagen, wie der Skin in dem Video heißt?

Danke!

Da hast du recht.
Trotzdem kann man schauen über welchen Weg die Caid aufmacht.
Um sich zu verschleiern gibt es viele Möglichkeiten.

Ach hör doch auf xd
es fragt doch keiner nach der datei aber den namen wird er wissen ,oder wurde das ubers inet aufgespielt tzzz

Sebst wenn es übers Inet aufgespielt wurde ist es ein leichtes die Config aus der Box zu laden...

Eindeutig
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem POCO F2 Pro mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein reden aber wer lässt sich schon was auf seine box spielen ohne zu wissen was es macht.

Das wird eine Line sein mehr nicht.
Nur die Install Routine bei der Dream ist anders als bei Vu etc.
Interessant ist erstmal über welche Caid es aufgeht.
Viel Gewonnen hat man dadurch nicht, aber die Gewissheit es geht weiter......

jupp genau. aber ausgerechnet die sieht man nicht hmmm

Gab doch vor 2-3 Wochen ein fragwürdiges Plugin für die Dream One. Nannte sich Cam Info oder so

Das es was für die dream one gibs habe ich auch mitbekommen … angeblich ein bestimmtes image drauf spielen und dan os starten … soll dan alles hell seien … was mir auch schwer zum glauben war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben