Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub mir oder nicht, das wird sich ändern.

Cau Adas
Und wieder der ,kann nür blöde Sprüche und andern verchbrechen er würde helfen,und dann kommt nichts,sagt sie sollen den Receiver öffnen,und dann können sie ihn wegschmeissen.lch sage lieber nicht was ich von dem halde azsser sprüche klopfen kann der nichts.

Also ich schliesse erstmal Unitymedia ab.Dann Buche ich mir da Sky drauf.
Das geht?
Weil ich das Gefühl habe,das ist ein Lösung die ich hinbekomme

Unitymedia/kabel deutschland sky Sender können komplett ohne Probleme geschaut werden. ,,, SUPPORT TEAM | XXX?
Was sagt ihr dazu ? Mfg

Und wieder der ,kann nür blöde Sprüche und andern verchbrechen er würde helfen,und dann kommt nichts,sagt sie sollen den Receiver öffnen,und dann können sie ihn wegschmeissen.lch sage lieber nicht was ich von dem halde azsser sprüche klopfen kann der nichts.
Ich weiß auch nicht, aber Leute die sich wegen solcher Posts mit Leuten verscherzen kommen sicherlich auch nicht an Informationen.

Und ich denke das ich es mir nicht mit @adas verscherzen wollen würde. ;)

Dachte immer man kann einmal über Unitymedia Sky buchen und direkt über Sky.
Also über unitymedia dann 1838
Über Sky 098E

@glaubichnicht
Sitze es wie ich, einfach an einem Fliesentisch aus. "Die Lösung" wird so oder so Public kommen...
Auch wenn Leute wie @italia198311 was anderes schreiben. War bisher immer so.
Der Markt regelt das...

Du irrst dich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben