Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So mein persönlicher Fazit meiner 24h Reise.

Habe einige Freunde besucht. Den Ali und den Baba. Habe das Wasser aus dem Schwarzwald getrunken.
Leider ist es nicht so wie es im 'Reiseführer' bechrieben w urde.

Eventuell habe ich auch einen verkehrten Reiseführer bekommen? :unsure: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt die basteln gerade wie di Weltmeister. mal gehtst,,mal gehts nich..mit den CAIDS (09C4,098D)
und die nehmen gerade mcs aus dem share.mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich keine Angst das wenn die PS hochgenommen werden und die Logs ausgewertet werden das ihr da Post bekommt oder es bei euch klingelt? Ich bin auch kurz davor einen PS mal zu testen, und nur zu testen. Aber das oben gesagte hält mich davon ab.

So mein persönlicher Fazit meiner 24h Reise.

Habe einige Freunde besucht. Den Ali und den Baba. Habe das Wasser aus dem Schwarzwald getrunken.
Leider ist es nicht so wie es im 'Reiseführer' bechrieben w urde.

Eventuell habe ich auch einen verkehrten Reiseführer bekommen? :unsure: :rolleyes:

@einsmann der Reisführer kann ja trotzdem richtig sein aber bei plötzlich einsetzenden Monsunregen musst du vielleicht deine Prioritäten etwas ändern und eine andere Route wählen ...

Habt ihr eigentlich keine Angst das wenn die PS hochgenommen werden und die Logs ausgewertet werden das ihr da Post bekommt oder es bei euch klingelt? Ich bin auch kurz davor einen PS mal zu testen, und nur zu testen. Aber das oben gesagte hält mich davon ab.
Kann auch sein, es hilft nicht viel. Aber bevor ich eine Line testen würde, würde ich das OpenVPN Plugin auf der Box einrichten. Wobei dann aber evtl die Zeiten nicht mehr passen ...

Mit Verlaub, das ist Bullshit. Von einen Provider dem ich 85€ pro Monat in den Rachen schiebe erwarte ich etwas mehr Kulanz. Bisher gab es die immer, nun nicht mehr... Wobei ich letzlich mit nem CI Modul zufrieden wär. Open VPN, Reiseführer, "kleine Freezer"? Nada, nix für mich. Hab immer extrem darauf geachtet das die übertakteten Karten nicht überlastet werden, um diese elendigen Freezer zu Vermeiden. Schrecklich, einfach nur schrecklich...:(

@stefan4u wem schiebst denn 85€ pro Monat in den Rachen und wofür ?

Mit den kleinen Freezern musst wohl leben es sei denn du hast deinen AES Key ...

Wem wohl? Vollabo lange Zeit nicht angerührt in der Hoffnung in Ruhe gelassen zu werden. Gut, ein Trugschluß wie sich zeigt, aber mit Freezern kann und musste ich bisher eben nicht leben. Ergo die vermaldeite sky Hardware ausgepackt, die nun wirklich Kündigungsgrund genug ist. :oops:
...will nicht unken, aber ich vermute daß noch einige Abonennten diese unangenehme Erfahrung machen werden...
LG stefan

Zuletzt bearbeitet:
sehr wahrscheinlich sogar haben bereits alle diese Erfahrung gemacht ...
manche wollen es nur nicht wahr haben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben