Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder du machst es über Services oder oscam.dvbapi

Habe festgestellt das die Lines aus Tunesien und co nicht laufen.Es funzen nur China Server bei mir.Wenn ich die Tun. deaktiviere läuft alles.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der richtigen Line geht es. Bis auf DAZN und UHD gehen alle Sender auf. Wie man es gelöst, dass weis ich nicht und ich bekomme darüber auch keine Info. Lokales mappen war hierzu auch nicht nötig. Alles wird an deren CardServer geregelt.
Die Zutat wäre interessant für privat Leute.. die kein Geld verdienen wollen. Hab eine v15 im Modul derzeit, das wäre ja was dir in den OSCam Server wieder rein zu bekommen

Mein Modul liegt hier auch offen rum. Bin für jeden Hinweis dankbar.

我的模块也在这里公开地躺着。我很感激任何建议。(Da die Chinesen ja mehr wissen) :D

Ist es zwingend erforderlich die oscam.dvapi anzupassen auch wenn er 098D abfragt?

Die Chinesen wissen nix. Warum? Weil die aus dem cacheex ziehen.

Mich erreichen hier ecms von verschiedenen lines und da sticht eine ganz besonders positiv mit Zeiten zwischen 90-150ms raus, während alle anderen und auch die Chinesen bei 400-500 liegen.

Die saugen gefühlt alle bei einem oder wenigen mit Ahnung. Mir scheint, hier befruchtet einer alle anderen.

Habe auch gerade ne Mail bekommen (da muss ich wohl mal ne Testline gehabt haben):

Alle SAT Teilnehmer unserer Lines mal die DVBAPI anpassen (alten Inhalt raus) und folgendes einfügen:

P: 098D::0083 # Cinema Premieren HD
P: 098D::0086 # Cinema Premieren +24 HD
P: 098D::0087 # Cinema 24 HD
P: 09C4::006B # Cinema Hits HD
P: 09C4::006E # Atlantic HD
P: 09C4::0093 # Sky 1 HD
P: 09C4::0084 # Dazn 1 HD
P: 09C4::007A # Dazn 2 HD
P: 09C4::0071 # History HD
P: 09C4::0070 # NatGeo HD
P: 09C4::0076 # NatGeoWild HD
P: 09C4::0082 # Discovery HD
P: 09C4::0031 # Spiegel Tv Wissen HD
P: 09C4::007F # 13th Street HD
P: 09C4::007E # Syfy 1 HD
P: 098D::0196 # Kinowelt
P: 09C4::0080 # Entertainm HD
P: 09C4::0088 # TNT Comedy HD
P: 098D::0196 # Kinowelt
P: 098D::0074 # Sky Action HD
P: 098D::000B # Sky Thriller HD
P: 098D::006B # Sky Best of HD
P: 098D::006F # Sky Spezial HD
P: 098D::008C # TNT Film
P: 09C4::007B # TNT Serie HD

Dann bitte mal per Ticket melden, ob es hell wird!

Zuletzt bearbeitet:
Ist es zwingend erforderlich die oscam.dvapi anzupassen auch wenn er 098D abfragt?
Nein, wenn du mit Services arbeitest, sagst nur was zu welchem Reader geht.
Eben von einem Freund die Line mal getestet, tatsächlich hell mit v15, unglaublich und die Zeiten waren jetzt nicht konstant gering, aber denke das wird schon.

Leider ist unser WEB der Tauschgruppe off seit 2 Wochen, hoffe das wird wieder hell... Gruppe

Zuletzt bearbeitet:
Die Zutat wäre interessant für privat Leute.. die kein Geld verdienen wollen. Hab eine v15 im Modul derzeit, das wäre ja was dir in den OSCam Server wieder rein zu bekommen
naja dein ABO wird auch glatt gezogen auch wenn es freunde sind ;) wie bei allen anderen auch ...................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben