Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt anscheinend schon eine ganze handvoll PS bei denen es läuft. Vereinzelt sogar China-Lines, bedienen sich wohl alle am selben Cache.

Mein Schwager besitzt einen.
Meine V13 ist letzten Monat getauscht worden. Er lässt aber kein Ton raus, wie es funktioniert

Gesendet von meinem M2102K1G mit Tapatalk

Ist doch eigentlich auch alles wieder tot, wenn das ci Modul deaktiviert wird, oder?

@Jammin

Denke das ist wieder tot sobald die aktuellen v15 3des Keys auch auf aes umgestellt sind?!
So wäre es jedenfalls logisch...

Wenn die v13 das kann, kann die V15 bestimmt mehr....

Ja, so habe ich das ja gemeint. Erst dann wenn die Ci+Module weg sind und sie danach von 3des zu aes wechseln ist sie dicht.
Das wird dann wahrscheinlich nicht allzu lange dauern..

Das es dicht wird glaube ich eher wenig… wir haben auch zu 3des unmöglich gesagt und heute wurde uns das gegenteil bewissen … ich glaube eher die jungs die es drauf haben kommen auch an die aes keys

die caids werden einfach alle aus dem selben share kommen. Anders ist es auch nicht zu erklären warum es bei allen diesen Anbietern gleichzeitig schon um diese Uhrzeit funktioniert hat. Die Wenigsten werden so schnell reagieren können. War damals bei DAZN genau das Selbe als es von einem Tag auf den anderen auf einmal bei allen gleichzeitig funktioniert hat.
Es soll heute sogar auch schon ne Aliline funktionieren mit der 098D

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass jemand wirklich die echte Lösung verkauft bzw. die wenigsten Käufer diese Lösung dann auch überhaupt selber durchführen könnten.
Entweder es wird ein direkter Zugang zu einem Pool schon geöffneter Karten verkauft, oder aber der Käufer muss seine Karte (eventuell auch Modul oder Harwaere, je nachdem) an den grossen super Hacker hinschicken und dieser schickt es dann mit den erforderlichen Daten zurück.

Ob das ganze aber wirklich auch langfristig offen bleiben wird über Payserver ist eher fraglich, Siehe Sky IT, Skz UK.
Könnte mir gut vorstellen dass einige von den PS die viel Geld ausgegeben haben irgendwann schön blöd aus der Wäsche schauen werden wenn es wieder dunkel wird. Alleine bekommen sie es bestimmt nicht wieder auf, und dann ist die Frage ob der grosse Kartenöffner beim zweiten Mal wieder alles öffnet auf Kullanz oder ob wieder neu Geld gefordert wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben