Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube eher, dass es da draußen einige naive Menschen gibt, die denken, dass Sky eine alte V13 wieder einbuchen würde, um sie dann wieder in oscam betreiben zu können.

Ich habe auch noch eine alte V13 hier. Kannst mir ja ein EMM-G schicken, mit dem ich alle meine ID's von der Karte löschen kann:-)

Hat nix mit naiv zu tun, ich denke einbuchen wird die einzige Möglichkeit sein eine alte V13 zum entschlüsseln von sky zu benutzen, an andere Sachen glaube ich nicht.

Weder das Einbuchen irgendwelcher Karten, noch die Übernahme fremder Abos ist möglich. Das hat Sky schon vor langer Zeit eingestellt.

Sent from Outaspace

Jepp, das ist die einzige Möglichkeit. Aber es ist naiv zu glauben, dass Sky die so ohne weiteres einbucht.
ich würd mich garnicht erst auf diese sinnfreien diskussionen einlassen ...
in wahrheit zittern 99% der server dass ihnen die v13 nicht abedreht wird, weil sie wissen dass sie dann wieder bei null sind.
komisch auch, dass trotz vorhandensein von mosc, die leute auf solche tricks angewiesen sind ..... und immer noch läuft kein ppv ... seltsam , normal wird doch sonst auch alles direkt bei vorhandensein in den cacheex geblasen :smiley:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben