Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß was du meinst, war auch nur als joke gemeint ;)

Nein.... da wäre ja fürchterlich für Himmel und ci*co ;)

Zuletzt bearbeitet:
Recht hast du schon aber das mit Fake(s) würde ich überdenken
denn Tot geglaubte leben Länger siehe mein Bild von SKY UK -- kein Fake kann dir Tausende bBlder schicken oder ein Video
Wir wissen doch alle, dass es V14/V15 Karten gibt, die in oscam laufen.

Es stellt sich nur die Frage, wann das der 'breiten' Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.
Alle derzeitigen Angebote, die mir untergekommen sind waren alles Fakes.
Da werden jetzt wieder 3-4 stellige Summen aufgerufen, wie zu beginn bei der V13.

Blöd ist jetzt nur, dass beschlossen wurde, alle Geschäfte und das berufliche Leben wieder komplett (in Etappen) hoch zu fahren :smile:
Daher kann sich sowas dann schon noch länger hinziehen.

Für die meisten bedeutet das: Abwarten.

Ist ja jetzt auch kein Thema. Der Sommer kommt, Corona wurde per Beschluss geheilt.
Somit sollte das TV eig. keine so hohe Prirorität mehr haben.

Edit:
Ich habe auch eine V14, die ebenfalls dunkel wie die Nacht ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben