Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat einer von euch mal ein CW von Sky UHD bekommen, egal ob eigene oder fremde Karte?
Ob es überhaupt geht..

Es stellt sich nur die Frage, wann das der 'breiten' Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.
Schön dass hier mal einer die Gerüchteküche wieder aufleben lässt. Also ich bin nicht "breit". Mir verrät trotzdem keiner was dazu :mask:

Ich habe auch eine V14, die ebenfalls dunkel wie die Nacht ist
Gut dass du das noch hinzugefügt hast, da ist dir bestimmt vorhin schnell die Inbox geplatzt :laughing::laughing:

Hat einer von euch mal ein CW von Sky UHD bekommen, egal ob eigene oder fremde Karte?
Ob es überhaupt geht..
Jetzt geht es definitiv nicht mehr mit 09C4.
Vorher gab es wohl einzelne, die es geschafft haben dass Skei ihnen UHD doch mit auf die 13 bucht.
Aber JETZT geht das nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage aller Fragen ob es mit V14/15 geht lässt sich doch ganz einfach klären:
"Hat irgendein CS-PS jetzt noch ein Sky UHD Programm hell?"

Ja = Es gibt was
Nein = Es gibt nichts

Hä? Seit wann sagt UHD was über v14/15 aus? Gibt auch Verträge, die kein UHD beinhalten.

Sent from Outaspace

Hä? Seit wann sagt UHD was über v14/15 aus? Gibt auch Verträge, die kein UHD beinhalten.

Sent from Outaspace

Weil es einem PS bei 1000enden Kunden sicher nicht auf 10-20 EUR/Monat für UHD ankommt, den zahlenden Kunden eventuell aber schon.

Gut, dann ist die Katze ja schon mal aus dem Sack.
Wann kommt der *Wink*, dass abgelaufene V13 wieder zu Leben erweckt werden können?

abgelaufene V13 können wieder zum Leben erweckt werden ...
frag mich nur nicht wie :smiley:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bebe ich sollte den Wink geben nun rück mit den Info´s raus wie es geht ...
Bin auch gespannt wie du das machst

Ich weis das du das nun sagen musst weil sonst dein Postfach überquillt :D

Nein ob etwas von dem was geht an die Öffentlichkeit kommt ist ziemlich fragwürdig.
Ich glaube es eher weniger

Es werden sky v13 karten verkauft auf dem Schwarzmarkt warum woll gehtvda was in Richtung mosc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben