Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute mal , dass nicht alle Kunden in den Genuss kommen - z.B. bereits (für die Zukunft) gekündigte Verträge nicht. Ich bin auch weiter auf 827024, zu Juni gekündigt.

Buli UHD

(dvbapi) Demuxer 0 ecmpid 0 CAID: 098C ECM_PID: 1AB1 PROVID: 000000
(dvbapi) Demuxer 0 ecmpid 1 CAID: 098D ECM_PID: 1CB1 PROVID: 000000
(dvbapi) Demuxer 0 found 2 ECM pids and 3 STREAM pids in CA PMT

nix mehr 09C4

Danke also haben sie da die caid 09c4 abgeschaltet.

Bekommt man da was hin mit mapping?

Mal schauen, ob jetzt noch jemand aktuelle Bilder von Sky UHD über Oscam posten kann ;-)

Genau. Ist mit Sicherheit ein Zeichen wie schnell 09C4 dunkel werden kann ;)

Ihr solltet euch mehr Gedanken um reale Lösungen machen, als um irgendwelche Fakes.
Sowas kann man doch immer erstellen nur löst das kein Problem.
Recht hast du schon aber das mit Fake(s) würde ich überdenken
denn Tot geglaubte leben Länger siehe mein Bild von SKY UK -- kein Fake kann dir Tausende bBlder schicken oder ein Video

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wer weiß ob da nicht auch noch was ungepaartes rumschwirrt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben