Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, aktuell komplett Abo inkl. Netflix für 39,99€! :fearscream:

Ist in Unterföhring "Endzeitstimmung" `Oder hat man doch Angst was passiert mit den BL Rechten passiert.

Zumindest kann man nur immer wieder sagen die armen "Vollzahler" die über 70 Euro für Wiederholungen usw. bezahlen ...

Hätte man mir zu D-Mark Zeiten gesagt super Programm, kostet komplett nur 155 ,- hätte ich dem Händler die Dbox in den "Ar..." geschoben *lol*

Ja, DF1 komplett kostete 20DM, allerdings musste ich die Dbox1 für 895DM kaufen. :smile:

Dafür hat Sie bis Ende BetaCrypt und DVB-S gelaufen und per DVB2000 und anderen tollen Sachen Ihr Geld wert gewesen.

Das kann man heute von den Zwangs "StB`s" nicht mehr sagen, da eben entmündingt worden der Nutzer..

Doch ganz vergessen, 90 % der User also Glotzer ist es eh egal *lol*

Nö...*lach* jetzt bist du wieder hier in der "ich hab dich auch lieb" Abteilung;)

Ja, war schon eine "tolle" Zeit.

MicroniK 1200S mit AllCam mal eben über 1200 Mark und Spaß haben *gg*

Schlapptop dran und Keys Loggen um doppelt Spaß zu haben.

Achja und nun: Alle in Rente und der Rest hofft auf ein Wunder *lol*

Nicht böse gemeint;)
Den Spaß hatte ich woanders...den rest, nebenbei;)

Zuletzt bearbeitet:
Kurz und bündig.....v14/v¹5 nicht knackbar... ;)

Nicht knackbar aber knickbar

Ja, DF1 komplett kostete 20DM, allerdings musste ich die Dbox1 für 895DM kaufen. :smile:

für 70 DM hattest alles incl. Direktkanäle

Dafür hat Sie bis Ende BetaCrypt und DVB-S gelaufen und per DVB2000 und anderen tollen Sachen Ihr Geld wert gewesen.

Das kann man heute von den Zwangs "StB`s" nicht mehr sagen, da eben entmündingt worden der Nutzer..

Doch ganz vergessen, 90 % der User also Glotzer ist es eh egal *lol*

Ja die D-Box 1

hatte sogar am Anfang sogar eine Dreambox softwae ...
und sogar die DVB2000 gab es mit EMU :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben