Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS haben nichts zu bitten, es geht in anderen bereich.

Cau Adas

@limonadecl es wurde auf eine Anfrage hin behauptet daß es möglich ist den Key jederzeit zu wechseln. Wann und ob Sky das macht stand glaub ich nirgendwo.

Neue 38er und 52 er und Sky hat wieder Ruhe.
Nun bettelt doch nicht immer danach oder hast du zufällig eine V14 ?
Aber dann müssen ja auch neue Zuordnungs EMMs auf die Karte. Denke wenn man die nicht schreibt ändert sich auch der key nicht.

Und den alten Zuordner kann man auch jederzeit wieder schreiben...

Naja aber das ist mit Sicherheit mit Ausfällen verbunden, wenn ein Kunde in der Zeit nicht schaut kommen die EMMs nicht an.

plus, bei der V13 würden einige die neuen Keys direkt wieder Bruten, würde also für die wenig Sinn ergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Klar können die V13 wieder gebrütet werden. Aber auch das kostet wieder Geld. Könnte sein der nächste Key wird billiger aber könnte auch teuerer werden.

Billigabo 25 ,- + 15 fürs brüten

gleichzeitig könnte ich die 300 Option wählen und den Server blockieren

La la la. Könnte, glaube, müsste zu Problemen die keiner hat und im richtigen Leben ggf. ganz anders aufschlagen. Was soll das bringen?

Verwendet eure Zeit lieber in die Keyladder und versucht dort ein Bein an Land zu bekommen. Schöne C1-EMMs gibt es auch noch reichlich zum spielen. Das bringt genug Futter für die nächsten Tage.

Dann ist wieder Sonntag und man kann man in die Kirche latschen und wieder "glauben" wenn man mag. :)

Keyladder hin oder her..... wie ich schon vor mehreren tausend Beiträgen sagte.....lötet das Teil aus. Nur in SoC steckt die Wahrheit ....;)

Zuletzt bearbeitet:
Keyladder hin oder her..... wie ich schon vor mehreren tausend Beiträgen sagte.....lötet das Teil aus. Nur in der SoC steckt die Wahrheit ....;)
Kann man diesen Chip nicht beim Hersteller erwerben ?

Also ich kenne wen der mir den SoC rauslöten kann, nur wie weiter ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben