Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was soll das bringen?

Hat jemand cable geloggt zb. v23 (aktivierung kommplet), will mir das anschauen.

Cau Adas

V23 Aktivierung hab ich mal geloggt. Müsste ich mal rauskramen.

Sind 38C1 oder 52C1 gefallen?

Hab nie in cabel bereich rumgespielt :cry:

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
was würde denn passieren wenn wir einen verschlüsselten Stream aufnehmen und den abspielen ?

Würden beim nachträglichen entschlüsseln die 38 / 52 / A0 auch wieder mit ins spiel kommen ?

Ich gehe Mal davon aus das der komplette Stream aufgenommen wird sonst kann das nicht gehen ... Aber man hätte somit eine Möglichkeit die Daten zu sichern ... Bei Bedarf einfach Ali Baba und die 40 Räuber anschauen ... Karte aktiviert :D

der Sxy resi nimmt Audio+Video+ECM-Pids auf
der Enigma Resi: im "Normal-Fall" nur den Vid-Pid, und die Audio-Pids auf,
bei system/Einstellung: nicht Entschlüsseln/ ECM aufnehmen, --> dann auch alle (3) CA-Pids
Ich wüßte nicht das einer die EMM recordet... lasse mich aber gerne eines Besseren Belehren.. :fearscream: :coldsweat:

EMM's Record: ??? z.B.: dvbsnoop nutzen

um EMM's / ECM's zur Kaŕte zu senden: zB oscam mit "sendcmd -patch"

Zuletzt bearbeitet:
ich kann von einen bekannten die v13 karte bekommen, der würde gegen meine v14 tauschen.

wird die v13 noch länger hell bleiben oder kann sky mit einer "mini" änderung die karten praktisch sofort dunkel schalten?

wann es dunkel wird, weiß keiner, das ist mir bewusst, manche sagen die v13 wird erst mit icam dunkel, das würde dann ja noch länger dauern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben