Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ist alles ganz einfach.
V14/15 sind bis auf sky sport 1-? hd SD Sender alles zu.
Mode 83 ist nun zu 99% durch.
Auch wenn man es nicht wahr haben möchte. Für diese beiden Karten gibt es zur Zeit nichts, was sie wieder hell machen würde, ausser original hw von Sky.
Nicht lange fragen, Karte ab in die himmelskiste, und der tv wird wieder hell.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Wie was?
Die Karten sind doch dicht bis auf sky sport HD?
Oder sind die Sender nun auch dicht?
Ich habe meine Karten im Modul, da ich bundesliga nicht gucke, und die f1 noch nicht dran ist.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Bei der v14 sind Zufallstreffer nicht ausgeschlossen. Kommt drauf an wie viele das laufen lassen. Nur macht es kein Sinn wenn man es einfacher haben kann.
Viele Firmen zahlen für den Strom fast nichts, den zahlen wir Bürger über die EEG Umlage damit die großen Buden den Strom an der Strombörse für 2 Cent ersteigern können. Da stört das nicht wenn die Rechner durchlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob 10 Jahre reichen? Das wird wohl diesmal doch ein längeres Katz und Maus Spiel...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann auch ganz schnell gehen, es braucht "nur" jemand eine lücke in der Hardware finden :joycat:
 
Hoffnung stirbt zuletzt..... in diesem Fall sehe ich aber keine...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben