Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja der Frust das man die Sky HW nehmen muss verdrängt eben bei einigen die gute Kinderstube.
Nur die Nutzer können nix dafür das Sky etwas geändert hat.

Kündigt Sky <- das wäre das einzig logische dann bekommt der den Ärger der Ihn verursacht hat.

:D Nein ich meine nicht das die PS schuld daran sind - Sky stellt die Beschränkte Hardware die alle frustriert.
 
Naja mit Modul gehts ja außer das es zwischen durch etwas hackelt und ich das Modul umstecken muss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also ich habe keinerlei Probleme mit dem Modul in meiner Hardware.

Vu Solo² Vti Image 14.0.5 und die Einstellungen darin vorgenommen für das Ci+ Modul.

Wo hakt es bei dir?

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Also in meiner GigaBlue 4K UE hackt es immer mal wieder und ich habe bis jetzt noch nix gefunden das es aufhört...
 
Dann nimm doch die Kuhbox - schnelle Umschaltzeiten, dafür ist der Rest zum Kot.......
 
Für diejenigen die Probleme mit dem CI+ Modul haben, ob es Zuordnung oder Umschalt Zeiten sind, können gerne einen eigenständigen Thread eröffnen.
Wenn wir jetzt 3 - 4 Seiten Beiträge haben mit Inhalten wie "Bei mir geht's" oder "beim umschalten gehe ich Bier holen im Büdchen nebenan" ist uns nicht geholfen.

Eröffnet deshalb einen Thread im passenden Bereich, da reist niemanden einen den Kopf ab und es hält das eigentliche Thema am laufen.
Wenn es jetzt hier einen guten Hinweis gibt, liest sich doch niemand die tausende Beiträge durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben