Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es richtig, daß mit der V14 und Buli SD nichts mehr geht, oder?

Ganz bestimmt wurde das schon gefühlte 100 Mal hier geschrieben.

Zurück gesendete Karten verschwinden nicht sofort aus dem System. Ich habe gerade mal nach einem Fossil gesucht, das vor fast 3 Jahren zurück geschickt wurde. Was soll ich sagen? Das Teil bekommt immer noch wunderschöne 27er Verlängerer. Die folgten natürlich auf einen Abschalter (29er).

Dann habe ich noch eine Zweitkarte, die vor einem Jahr zurück ging. Schöne 27er! Zwischendurch kam für das Ding glatt noch eine Aktivierungsphase. :smile: Diese war eigentlich für die Erstkarte und buchte dort den zweiten Receiver aus. Die Zweitkarte wurde halt auch bedacht. Ihr wurden alle Receiver weggenommen, obwohl sie schon lange in der Gruft lag.

Vergesst also die EMMs zum Abos zählen.

Wenn man sehen will ob eine Karte aktiv ist, braucht man deren komplette EMM-Historie. Entweder man sieht einen Entisetzer aka einen richtigen Verlängerer oder man muss sich über die Standardverlängerer bis zum letzten Entsetzer zurückhangeln. War es ein Abschalter oder einer mit mehreren Entitlements? Die Länge verrät es.
Ja irgendwer schrieb doch daß er eine Gebrauchte erhalten hatte. Also wenn Sky die wirklich nochmal versendet kannste durchaus für deine Karte noch etwas finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben