Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nicht hier in dem thread schreiben, habe noch eine alte v14 oder v13.
Dadurch müllt ihr den thread noch extra voll. Auch wenn er in der funecke zu finden ist.
Schickt ihm einfach die Karte Nummer und gut ist.
Alles andere könnt ihr dann entweder per pn machen, oder extra einen neuen thread auf machen. Danke.
Hoffe das es so OK ist.
Grus easy1173

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Wir wollen den Thread mal nicht unnötig damit belasten.. Falls interesse besteht, könnt ihr mir gern PN's schicken und ich schau nach, was ich so für EMM's (Zeitraum 01.11.2019 - jetzt) habe. Tatsächlich gab es bisher ein paar Leute, welche eine eigendlich abgelaufene V13 haben, jedoch EMM's in allen möglichen längen bekommen haben.
Ein anderer mit einer V13 war dabei, dem seine Karte wohl abgelaufen ist.. Die Karte hat durchaus über die letzten 3 Monate EMM's bekommen, aber immer nur 27er.

Ach und zum Thema versprechen:
Nix.. Aber Forschung passiert nicht von allein.. :)
 
Ganz bestimmt wurde das schon gefühlte 100 Mal hier geschrieben.

Zurück gesendete Karten verschwinden nicht sofort aus dem System. Ich habe gerade mal nach einem Fossil gesucht, das vor fast 3 Jahren zurück geschickt wurde. Was soll ich sagen? Das Teil bekommt immer noch wunderschöne 27er Verlängerer. Die folgten natürlich auf einen Abschalter (29er).

Dann habe ich noch eine Zweitkarte, die vor einem Jahr zurück ging. Schöne 27er! Zwischendurch kam für das Ding glatt noch eine Aktivierungsphase. :) Diese war eigentlich für die Erstkarte und buchte dort den zweiten Receiver aus. Die Zweitkarte wurde halt auch bedacht. Ihr wurden alle Receiver weggenommen, obwohl sie schon lange in der Gruft lag.

Vergesst also die EMMs zum Abos zählen.

Wenn man sehen will ob eine Karte aktiv ist, braucht man deren komplette EMM-Historie. Entweder man sieht einen Entisetzer aka einen richtigen Verlängerer oder man muss sich über die Standardverlängerer bis zum letzten Entsetzer zurückhangeln. War es ein Abschalter oder einer mit mehreren Entitlements? Die Länge verrät es.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dem kann man uneingeschränkt zustimmen.
Die Weisheiten sind seit Jahren bekannt, bis ins letzte Jahr liefen sogar Karten ganz ohne Vertrag weil man sie "vergessen" hatte. Aber irgendwann wird selbst bei denen mal der Keller aufgeräumt.
 
Start den Browser doch mal im Private Modus, geh auf Kleinanzeigen und such nach 'sky v13 karte'.. Da kommen bei mir 3 Gesuche
Vermutlich meint johannes1974 diesen 'Karl L.'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben