Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel Kapital dass die Transponder sparen mussten,keine CHL mehr,höchswahrscheinlich auch kein Bulli mehr,dann bleibt noch die F1 die von jdem Sender Übertragen wird und laufen den Mitglieder mit dem Motorrad hinterher und Tauchen aus dem Wasser auf.Wenn gleich alles dunkel ist nimmt das Kapital auch ab wenn die meisten Kündigen,denn die selbstgebastelte Filme schaut keiner mehr oder Bonanza die vor 20 Jahren schon ausgestrallt wurden,wenn das die zukunft sein sollte für Sky,dann gute Nacht !

denn die selbstgebastelte Filme schaut keiner mehr oder Bonanza die vor 20 Jahren schon ausgestrallt wurden,wenn das die zukunft sein sollte für Sky,dann gute Nacht !
so isses. Ihre Schwulen und Lesben Serien wie Babylon oder das Boot können die sich von mir aus irgendwo hin schieben.

@Lutty10
Alles was du aufzählst war bevor Comcast Sky gekauft hat.
Seit dem die am Ruder sind wurden sogar Sender im Kabel aufgestockt, wo sich vorher Jahrelang gar nichts getan hat.

Wahrscheinlich weil die Konkurrenz bei Vodafone Kabel größer als bei Sat ist. Gibts im Kabel auch EDGEsport und eSPORTS1?
Bei wem laufen beide Sender über Sat?

Jetzt alles dicht?
Bei mir geht's nun nicht mehr.
Romance cartoon network usw.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Naja. Denke aber, das es ab morgen dann komplett dunkel wird mit der v14.
Dann versuche ich, ob ich nochmal die v13 eingeloggt bekomme.
Vielleicht im sky forum. Oder es gibt eine Alternative mit der 13.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Romance läuft noch nach wie vor, den Rest einfach selber testen...

Was sollen solche Behauptungen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben