Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn ich dir Sage, es war heute nicht eine Sekunde dunkel bei Sky? Da kuckst du, wa?
 
Doch doch. Für ca 1 Stunde die ich mitbekommen habe. Nachdem ich es gemerkt habe direkt hier rein geschaut. Kinder ins Bett gebraucht und siehe da es war wieder alles hell. Keine Ahnung was da los war
 
doch es ist dunkel. machmal dein licht aus dann weißte was ich mein ;D
 
Stimmt. I'm Modul oder Kuh geht alles was auf der Karte gebucht ist.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Bei mir ist seit Jahren Sky komplett hell und wurde nur dunkel, wenn ich den TV ausgeschaltet habe !


Gesendet mit meinem Multifunktionsmesser S10+
 
Dann wollen wir mal hoffen, das Sky mit der V13 nicht so lange rumfackelt, und in 2 Schritten alles dicht macht.
 
Warum sollte Sky sich das nicht leisten können.
Hast du mal geschaut was für ein Kapital Comcast hat?
 
die Amis schauen auf Gewinn, nix anderes. Die werden keine Millionen für ein kaputtes Sky raushauen, das Geld kommt nie wieder rein.
Egal, wir werden es sehen. Hoffe nur, es wird nicht weiter zersplittert, und braucht dann keine 5 Abos...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben