Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@adas , genau das ist mit meiner auch passiert, ich hoffe auch auf Hilfe, das man da noch was retten kann :grinning:

Schade daß einige hier etwas von NP schreiben ... MOSC - haben hier die meisten betrieben ohne zu wissen was sie gemacht haben indem sie EMM draufgebrutzelt und sogar 60 Tage für V14 rausgeholt haben oder die Karte entpairt haben. Das es eine Hand voll gibt die mehr kann sollte bekannt sein. Ich kenne Drakstar und wenn er sagt das es etwas gibt könnt ich Ihm das glauben.

Ich habe auch noch eine mit ganz frischem F3 Tier

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier auch noch ne abgelaufene V13 und 14 die könnte ich zum Testen auch besprühen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Man muss sich doch nicht beschweren. Es gab doch genug denen es gezeigt wurde und die es denn per teamviewer gemacht haben und sich bezahlen lassen haben. Gibt viele die so geholfen haben in der Szene und wiederum andere die Geld genommen haben. Jeder kann man in sich gehen.

oscam

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Es gibt hier im Forum mindestens 2 oder 3 absolut fitte User. Diese haben mir ungefragt und unentgeltlich per PN geholfen, wenn ich nicht mehr weiter gekommen bin. Von diesen Usern wirst du hier keine Beiträge finden. Auch mit Dia habe ich vor langer Zeit ausgiebigst telefoniert, als meine V13 gepairt wurde, er hat dann auch Freigabe auf meine oscam usw. bekommen. Also es gibt Leute die helfen, aber eben per PN! Und man muss sich da selbst zumindest etwas mit der Sache beschäftigen! Das mit MOSC und V13 stand schon 2016 in diversen Foren. Daher habe ich das jetzt einfach mal so als Antwort geschrieben. Das ich da so in ein Wespennest gestochen habe, konnte ich nicht ahnen. Also an alle Neider, ganz ruhig und lieb sein. Wenn ihr die richtigen Fragen stellt, wird euch bestimmt auch jemand helfen. Das müssen aber die Leute machen, von denen es kommt, nicht von mir, ich gebe nur das weiter, worauf ich selber gekommen bin, oder was schon gepostet worden ist.
Zu V13 Mosc kann ich mir vorstellen, das es gelungen ist, den encryptet Teil vom EMM zu decrypten, und somit zu verändern. Evtl. geht das ja sogar mir dem oc Key.

Zuletzt bearbeitet:
Eine abgelaufene V13 hätte ich auch noch hier. Aber ziemlich eingestaubt, deswegen :mask:
Aber ich denke, da wird keiner helfen. Leider. Da ich aber mit dem anderen Teil der Hardware beschäftigt bin, auch nicht schlimm :blush:

Ich denke das Problem besteht darin, das viele auch Angst haben, wen man trauen kann. Im Augenblick versuchen einige sich Geld damit zu ergaunern. Andere wollen nicht das No Public Sachen publik werden. Letzteres ist auch verständlich, dann war sehr viel Mühe und Arbeit umsonst, bzw fängt man wieder von vorne an. Das was für mich nicht ganz verständlich und in Ordnung ist, ist der Umgangston der hier teilweise an den Tag gelegt wird. So verzweifelt und so Ignorant kann man doch nicht sein, das man seine "Erziehung" vergisst. Wir sind doch alle nur Menschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben