Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß zwar nicht was genau MOSC sein soll...aber was solldas gelabere darüber wenn es NP ist?
Entweder macht es public oder schweigt drüber, jetzt sind wieder 10 nichtssagende Beitrage entstanden...und gleich fragt bestimmt noch jemand was es sein soll...

Ich mag den "Knaben". Irgendwie lustig und auch ein wenig Wahrheit dabei, (wenn man zwischen den Zeilen liest)....

/Nostangie AN:
Ja, mit NKF neuen Masterkey suchen und dann draufbraten. Start-Paket für 5€, alles gesehen. Betacrypt sei Dank.
Nostalgie AUS:/

Und es geht schon wieder los mit dem NP gelaber und dann weinen sie wieder wenn alle Fragen und was public wird

NP = ich mach was und behalte es für mich. Die fie hier schreiben haben nix selber gemacht sonst würden sie anderen helfen können. Wer viel abseits von google top Ergebnisse unterwegs ist findet so manches was angeblich NP sein soll. Und hört auf damit die Angst zu schüren Sky würde Gegenmasnahmen ergreifen. Nun fühlt Euch weiter toll. aber bitte NP

FROHE WEIHNACHTEN

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Schönen guten Tag zusammen,

ich glaube ich habe soweit alles zusammen (boxid und ins7e) nur ein dcw fehlt mir. Karte kennt die hardware macht aber nur mit acl keyset das licht an.

Jetzt meine frage an euch, wäre jemand so nett und hilft mir mit dem dcw?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben