Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sdhweg
Da ist aber einer .....
Dann sollte es für dich kein Problem sein die V13 bzw. V14/15 zum laufen zu bringen. Findet man alles bei Google wieder. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir ebenfalls frohe "helle" Weihnachten....

Das ist hier ja genauso schlimm wie beim SB.
Was ist das für ein Programm was da auf Seite 67 ist.
Ist es zum berechnen/auslesen ?

Da hier ja viele auch dort mitlesen,kennt einer das?

@sdhweg
Da ist aber einer .....
Dann sollte es für dich kein Problem sein die V13 bzw. V14/15 zum laufen zu bringen. Findet man alles bei Google wieder. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir ebenfalls frohe "helle" Weihnachten....
Ich bin gar nix.... Ich hab nicht behauptet dass ich das kann oder gefunden habe. Weil es mich nicht betrifft. Ich bin da schon lange raus - mir geht nur dieses ewige ich hab was und ihr werdet es nie bekommen auf den S*ck - wenn hier einer was hat und versteht was er da hat (oder sie) warum nicht anderen helfen. Hier gibts viele die helfen keine Frage nur gibts hier zu viele die nur angeben weil sie jemand kennen oder gut gesucht haben.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

- mir geht nur dieses ewige ich hab was und ihr werdet es nie bekommen auf den S*ck -

Dass das hier alles in der Fun-Ecke gepostet wird, weißt du aber?

Also nicht alles so ernst nehmen, dann lebt man ruhiger und wahrscheinlich auch länger, auch wenn nichts hell ist oder wird.

Schöne Festtage wünsche ich allen!

@ghost0815

Das ist richtig.Das sind aber neu angemeldete User.
Die auch was verkaufen wollen.Dieser User verschenkt nichts und will auch nichts verkaufen.
Auch scheint es so,das er sich immer dann einmischt,wenn einer behauptet er habe was.Und es nach Abzocke stinkt.

Ok er hat da seinen perdönlichen Freund,mit dem er sich heftig auseinandersetzt.

Zumindest ist es dann eine gute Täuschung

Dass das hier alles in der Fun-Ecke gepostet wird, weißt du aber?

Also nicht alles so ernst nehmen, dann lebt man ruhiger und wahrscheinlich auch länger, auch wenn nichts hell ist oder wird.

Schöne Festtage wünsche ich allen!
Weiss ich. - ich schaue doch gar kein paytv....

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Bei mir ist eine 13 abgelaufen, bin gespannt auf PN :mask:
Hier gibts nichts zum lachen, mosc ist doch da :mask:

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben