Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die werden sich jetzt was "anderes" einfallen lassen - erster Schritt mit dem ungangsprachlichen "Cardkiller" auf V13 / V14 wäre schon ne ganz nice Sache für Sky aus mehreren Gesichtspunkten.

ICAM Descrambler hängt primär eher von Buisness Empfängern und dem, was im PKN eingesetzt wird ab. Ist natürlich nen effektiver Rundumschlag gegen jede Art von CS.

Zuletzt bearbeitet:
Sky hat noch genügend Möglichkeiten bevor sie die Hardware tauschen müssen.

Aber wenn ich wissen möchte welche Hexser im PS steckt mache ich nicht komplett dicht sondern Stück für Stück

Nope, Lesekompetenz ist wohl nicht deine Stärke..
Jedes 83er Keyset ist auch ein 81er und umgekehrt, als 83er läuft es aber nur mit der dazugehörigen Karte.
Genau so hat es auch das ACL mit dem nun bekannten Keyset gemacht.

80er Modus = Karte läuft ohne Keyset und ohne OC.
81er Modus = Karte läuft mit fremden Keyset und OC
83er Modus = Karte läuft mit eigenem Keyset und OC

Ist es so schwierig, mal eine karte im 0x81 und 0x83 zu loggen? Und dann noch etwas verstand zu benutzen?

Gleiche boxid

0x81 ecw 0011223344556677
0x83 ecw 8899AABBCCDDEEFF

Bei gleichem ECM und GLEICHER boxid und ins7e

Nur 2 verschiedene karten.

Jetzt kanste weiter denken und evtl. Ne Schlussfolgerung daraus ziehen!!!

Ach Du meinst das der DES Schlüssel ein Teil des 3 DES Schlüssels ist ?
Und nur noch der K2 errechnet werden müsste ?
Wäre einen Versuch wert würde aber nicht gerade für Sky sprechen wenn das so wäre

Du meinst ich habe den DES Key 1 für das ECW 81

Für den 0x83 meinst du

Des Key 1 = der von 0x81
DES Key 2 = zu errechnender Key
DES Key 3 = der von 0x81

Ich lese hier still mit und ich wollte mal kurz meine Meinung abgeben. Ich hab auch nach lesen von knapp 573 Seiten immer noch kein Plan was möglich ist mit ner V13. Was hier so abgeht ist aber ziemlich lächerlich. Das ist schon ein Abbild unserer Gesellschaft. Und Ich verneige mich vor so ziemlich allen Moderatoren hier das sie immer noch mit so ner Contenance auf so manch schräge Beiträge reagieren. Allen vorran sei da mal ein Lob an Alex, Tulpenknicker,dodo83 und alle anderen Mods.
Man sollte einfach mal akzeptieren das es keine Lösung gibt für die Masse.

Verstehe zwar nicht warum du meinen Beitrag zitierst aber gut....
Zu deinen Punkten bin ich bei dir jedoch braucht Sky keinen Hardwaretausch machen. ICAM per ECM schalten reicht fürs erste....

Wegen pro NP - denn aus den genannten Gründen halte ich davon regelmäßig wenig. Also ein Security Hack für die Broadcom Chips oder die SMiT Module z.B. sollte man sofort leaken.

Hätte schon das Datasheet gereicht für den Smit das verschwunden ist von der einen Seite...

Die Masse hat aber vermutlich auch keine V13 mehr.
Wer lange an der S02 festgehalten hat, und das waren ca 95% der Server von früher, hat sowieso eher eine v14. Dann gab es sicher auch Paring-opfer, die Ihre Karte zurück gegeben haben weil sie dicht war.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Server auch mit V13 Arbeiten glaubt ihr doch nicht ernsthaft das die die Lücke offen lassen.

OSCam r11571
...Services geht nicht

Bei mir läuft mit Services auf beiden v13 Readern die Version 11571 auf dem Sysnology ohne Fehler...
Eine Karte im Mode 80, und eine im Mode 83 getrennte Services.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben