Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit currywurst bitte :mask:

Cau Adas

@Backo

Das jetzt alle rumweinen was nicht alles Public wurde, haben die meisten selbst zu verantworten... wieso wurde nicht einfach die Funktionsfähigkeit unterbunden? Stattdessen hat man schön weiter verteilt über Lines/Ce nur um zu beweisen was man doch für ein gut bestückter Hecht ist. Versteh mich nicht falsch, ich bin immer dafür das geteilt wird denn das was Public ist trennt im gewissen Maße schon Weizen vom Streu. Die wenigstens können mit den Public Sachen was anfangen.. es schreien aber am lautesten diejenigen welche ohne zu teilen denen ohne Lösung gezeigt haben: schau mal - bei mir läuft

Und worauf möchtest du jetzt hinaus?

Alles was Public ist, ist mod81..... nicht mod83

Da scheiden sich die geister

Zuletzt bearbeitet:
Könnte Sky nicht einfach das Payloadverfahren ändern?

z.b statt so

AF 12 45 86 A0 33 9D 98
AF 12 45 F3 A0 33 9D 27

Also zwei stellen verändern?

Dann würden doch alle gemachten Keys nimmer passen und es wäre dunkel für diese Karten ?

Jetzt wo ich schon mal meine Bodid und meinen ins7e habe und weis wie ich die Karte in den 83 mode bekommen kann,
würde ich gerne einfach mal ein ecw dcw pair speichern weil man weis ja nie was noch kommt (habe eine v14, aber who knows)

allerdings ist meine karte schon lange gepairt im ci+ modul.
Wie kann ich nun an ein solches pair kommen? Geht es ohne hilfe von aussen? Welche sender? Welchen Log modus in oscam?

Das mit dem payload ändern,dann würden auch keine karten mehr zu machen sein,da es keinen dcw gibt zum vergleichen.

So langsam zweifle ich am Verstand einiger. Erst heulen sie rum, das alles NP ist, und nix geht. Als man denen sagt, es geht, glauben sie es nicht. Nun haben sie es begriffen, was geht, und was machen die jetzt? Arbeiten an Lösungen, wie man das alles wieder rückgängig, und wieder dicht machen kann!? :disappointed:
Und das alles in der Fun Ecke? Sehe da keinen Fun!

Dann lass bitte diese Äußerungen.... danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben