Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer die öffenliche gewordene BoxID benutzt läuft jetzt in Gefahren, die es bis dahin nicht gab.:blush::blush::blush:
Also: Immer schön die BoxiD/Ins7e/OC Kombi benutzen und freuen, wenn die Karte demnächst abgeschossen wird---> Ich bin dann gespannt, wie die Leute das Sky erklären wollen...:innocent::innocent::innocent:

Sehen und überprüfen sind zwei verschiedene schuhe, also NICHT!!!

Cau Adas

Es ist doch auffallend, dass bei dem Ansatz SoC ab einem bestimmten Punkt alle schweigen.

Es dürfte hier NP einen Weg geben. Denn: Der Weg über den die Box den DES oder 3DES Key bekommt bzw. errechnet ist für alle Karten derselbe. Die Firmware für das CI+-Modul ist aus 2012, da gab es die V15-Karten noch gar nicht.

Ich erinnere zum wiederholten Mal daran, dass es einen per Challenge and Response gesicherten Weg gibt, JTAG für den BSP zu aktivieren und bin mir sicher, dass es dazu bei einigen weitere Infos verhanden sind.

wer die öffenliche gewordene BoxID benutzt läuft jetzt in Gefahren, die es bis dahin nicht gab.:blush::blush::blush:
Also: Immer schön die BoxiD/Ins7e/OC Kombi benutzen und freuen, wenn die Karte demnächst abgeschossen wird---> Ich bin dann gespannt, wie die Leute das Sky erklären wollen...:innocent::innocent::innocent:

Hör auf die Leute zu verunsichern. Du sabbelst die ganze Zeit schon Müll und gehörst für mich auf die Stufe derer die hier und anderswo versucht haben die Leute über den Tisch zu ziehen. In einem früheren Post warst du sogar der Meinung ,die mods sollen die IP Adressen derer die hier Informationen teilen, speichern.. mit dir möchte niemand in den Krieg ziehen!!! Ich frage mich wieso sowas wie du hier noch frei rumlaufen darf!

das ist schön so und hoffe, dass es NP bleibt...:blush::blush::blush:

wartet doch einfach ab, was NDS Cisco so alles kann.
Scheinbar haben 99,9 % der Leute mit Sky Italia nix zu tun gehabt.. :innocent:

PS: so um die Weihnachtszeit würde ich mal schöne ECMs schicken, wenn ich Sky wäre...

Dein Sky Italia interessiert hier niemanden ..

Na wer hat denn mal gecheckt ob die Aussage v14/15 3des stimmt? Wieso sollte die v13 des Nutzen und die v14:15 3des? Komplizierter geht wohl nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben den patch überprüft und keyset, bevor es publik wurde, das hat uns jede menge zeit gekostet, und es ist kostenlos für euch da.

Meinst du das der ALC keyset hüpft am mein tisch vor sich hin, die bei ACL sind nicht doof, aber manche sind besser :mask:

Nein, hab es nicht überprüft, weil andere sachen sind hier am laufen.

nur zu info, wir haben Global und Uniq mode.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
PS: so um die Weihnachtszeit würde ich mal schöne ECMs schicken, wenn ich Sky wäre...

Wenn du Sky wärst, sollten alle die Informationen teilen hochgenommen werden, alle Karten die über Public keys laufen zerschossen werden (damit man sich rechtfertigen muss) und zu guter letzt darf dann keiner mehr mit denjenigen nonpublic Infos teilen... du bist ein Witz und merkst hoffentlich das es nicht reicht von der Tapete bis zur Wand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben