Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist doch alles gesagt wie man an den Key kommt (zumindest V13), also fehlte nur noch die passende eingabe Maske... ;-)

Einen patch für v13 gibt's hier schon lange

Ja, das bezweifle ich auch nicht. Schau mal was angel schrieb, es ist ein Geschenk: fertig Implementierung ins Oscam WebIf für die Eingabe dieser vorhandenen Sachen. Somit laufen alle V13, V14 die gepairt(wie im ACL mit der richtigen BoxID und ins7E im SoftMode) sind oder auch nicht. Also ein schönes Geschenk und das vor Weihnachten.

Jetzt muss jeder nur noch seine Keys berechnen. Da hapert es :flushed:

Sourcen von NDS wurden verletzt, herzlichen Glückwunsch sag ich mal so...NDS ist nicht Via oder Nagra ;)))

PS: Denke an unsere italienischen und britischen Freunde...

Ich lach mich kaputt,
Jeder kann Proggen was er will.
Das ist ja auch der grund warum das SVN nicht vom Netz geht...!

Nur das verwenden ist halt nicht so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben