Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich meine das keine 5 das hier haben,so wie die Ps.
Bei ihnen läuft auch der besagte Sender

Ich kenne viele einschließlich mir wo die v13 schon genauso lange läuft wie ihr hier Müll schreibt !

und mit so ner Aussage macht eurer Meinung nach s*y keine weiteren Schritte ihr System sicherer zu machen?

Denen ist es sicherlich egal ob hier Lösungen in Form von einem HowTo stehen oder ob das Ganze häppchenweise präsentiert wird.

Also ich meine das keine 5 das hier haben,so wie die Ps.
Bei ihnen läuft auch der besagte Sender
Alle Sender von v13 sind auf also mein komplettes Abo und von meiner v14 laufen immer noch die SD Sender und teilweiße noch ein paar HD Sender . Wenn es bei dir nicht so ist frag dich einfach mal warum ?!

DIA kann es und ich würde 100€ Wetten das er auch eine V14 am Laufen hat...aber bis jetzt gibt es sehr viele Beiträge für die V13 aber für den Key der V14 gibt es nur wenig...und die wirklich interessanten Beiträge gehen leider fast unter...

DIA kann es und ich würde 100€ Wetten das er auch eine V14 am Laufen hat...aber bis jetzt gibt es sehr viele Beiträge für die V13 aber für den Key der V14 gibt es nur wenig...und die wirklich interessanten Beiträge gehen leider fast unter...
Mach dir nix vor...... der key KANN nur errechnet werden... wenn dies einmal geschah..... dann ist der algo ausm schlüpper gehoppst..... also das kann selbst DIA nicht!

Nein ,ich kenn nur 5 die man das zutrauen kann.Der Rest gehört zu den 45 möchte gern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben